[PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!

Diskutiere [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hier mal die Ansicht eines Wohnblocks, welche man erwerben kann. Natürlich kann man auch einfach eine Wohnung mieten, solange man ein gültiges Bankkonto besitzt. (Auch ...



Thema: [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Hier mal die Ansicht eines Wohnblocks, welche man erwerben kann. Natürlich kann man auch einfach eine Wohnung mieten, solange man ein gültiges Bankkonto besitzt. (Auch hier werden die Marker im späteren Verlauf nicht angezeigt. Dem Besitzer des Wohnblocks werden relevante Punkte angezeigt.)


    Leak

    Leak

  2. Anzeige
    Hallo MakeReal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Ticket noch nicht bezahlt?
    Leak

    Dein Fahrzeug wurde beschlagnahmt?
    Leak
    Leak

    Mehr dazu hier: statev.de/forum/list/index.php…tatev/&postID=914#post914

  4. #13
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Wie wäre es mit einem eigenem Autohaus?

    Leak

    ___________________________________________

    Um euch mal die aktuelle Hitbox auf unserem Server zu zeigen. Da sieht man auch das RAGE MP in dieser Sache viel besser als GTMP ist.

    Leak
    Leak
    Leak
    Leak
    Leak
    Leak

    Zu dem ist die Grafik auch nicht so gedrosselt wie bei GTMP. Viele die von GTMP auf RAGE MP wechseln sagen es fühlt sich irgendwie besser an.
    Es liegt an der Grafik und Performance von RAGE MP, die ist deutlich besser.



    Genauso was das Schadensmodell der Fahrzeuge angeht, viel besser umgesetzt.



  5. #14
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Um Euch einfach mal zu zeigen wie viel Arbeit es war, die ganzen Koordinaten zu speichern.
    Das hier ist eine Tabelle von Vinewood und das sind nur die Wohnblöcke.
    Keine einzelnen Häuser, keine Fabriken, Shops etc.
    Das wären dann nochmal extra Tabellen... (Dazu ist Vinewood auch nur ein kleiner Teil von der gesamten Karte)
    Jede einzelne Koordinate hat ein Gamedesigner gespeichert, in dem er an die Tür jenes Gebäudes gelaufen ist und die XYZ Koordinaten
    in die Tabelle eingetragen hat.


    Leak
    (Nur für die Wohnblöcke in Vinewood sind alleine schon über 1000 Koordinaten zusammengekommen, die jemand abgelaufen ist und abgeschrieben hat)


    Einfach Verrückt was wir in den letzten knapp 6 Monaten auf die Beine gestellt haben. Wir haben so gut wie jedes Gebäude auf der Karte kaufbar gemacht.
    Zu dem ist das, was hier gezeigt wurde, nur eine Tabelle von vielen Koordinaten. Für jede Sache haben wir Dokumente angelegt. Selbst die einzelnen Texte, die ein Spieler vor's Gesicht bekommt, oder wie viele Sekunden es dauert eine einzelne Tomate zu pflücken, sind bei uns in einem Dokument klar definiert.
    Würden wir keine gewisse Struktur pflegen, würde ich mich bei diesen ganzen Dokumenten ehrlich gesagt nicht mehr zurecht finden.


    Dies soll einfach mal ein kleiner Einblick für all diejenigen sein, die keinen Bezug zur Entwicklung oder den Aufgaben der Gamedesigner haben.
    Wir sind motiviert und arbeiten täglich weiter auf unser Ziel hin.
    Hier auch nochmal ein Danke, an die ganzen motivierenden Nachrichten die wir bisher erhalten haben.


    _________________________


    Willkommen in meinem Restaurant "Geiles Fressen"!
    (Auch hier sind die Marker später nicht sichtbar, außer für Mitarbeiter und Besitzer)


    Leak
    Leak


    Mehr dazu hier: Offizielle Leaks von StateV - Seite 2 - Allgemeine Informationen - StateV - Deutscher GTA:V Roleplay Server

  6. #15
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    -9am5bbs.png
    Wir präsentieren Vunk - die neue Art zu funken!





    Füge Funkkanäle hinzu und unterhalte dich mit Leuten per Funk.
    Praktisch wenn du dein eigenes Unternehmen gründest oder auch für Staatsfraktionen.
    Frequenzen von 0-1000 + zwei Kommazahlen möglich, wenn da kein Kanal für dich frei ist, dann darfst du dein Vunk-Gerät gerne zurück bringen!

    Leak
    Leak
    Leak
    Leak
    Leak


    Chattest du noch, oder Vunkst du schon?


  7. #16
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    An deinem Unfallort ist kein Kollege, der es versucht, dich alle paar Minuten durch erste Hilfe am Leben zu halten?
    Dann wirst du bei uns wohl eine Weile auf dem Friedhof verbringen...
    ...aber wer weiß schon, vielleicht wachst du ja auch wieder am Friedhof auf und wurdest nur als Scheintod deklariert.



    Leak

  8. #17
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    -9am5bbs.png
    Heute möchten wir euch einmal zeigen, wie ihr euch später auf unserem Server zurecht finden könnt.
    Um unsere komplexen Systeme zu verstehen, muss man dafür bereit sein, sich in unserem Wiki fortzubilden.
    Damit man aber nun nicht aus dem Spielfluss gerissen wird, haben wir das Wiki direkt in das Spiel integriert.

    Einbindung im Spiel





    Über einen Tastendruck öffnest du dein Wiki und hast alle möglichen Inhalte der Enzyklopädie zur Verfügung.
    Sei es die Produktionskette der Waren und Güter, eine Erklärung, wie das Inventar funktioniert oder doch nur die Tastenbelegung.
    Natürlich lässt sich dies auch außerhalb des Spiels aufrufen.


    Mehr Informationen: Offizielle Leaks von StateV - Seite 2 - Allgemeine Informationen - StateV - Deutscher GTA:V Roleplay Server

  9. #18
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    Liebe Community,

    heute möchten wir euch das neue Design präsentieren, in dem das Forum ab jetzt erstrahlt.
    Dieser Stil folgt dem roten Faden und verbindet alle Farbgebungen aus unserem Logo, sowohl auf unserem Gameserver, wie jetzt auch hier.
    Auch unsere Social Media Plattformen sind für jeden nun viel ersichtlicher im Header der Seite platziert.

    Wir möchten uns hiermit auch herzlich bei Maximilian und Fancy bedanken, die hier tatkräftige Arbeit bei der Erstellung des Stils geleistet haben.
    Auch wenn dies jetzt keine Neuigkeit von unserer direkten Entwicklung ist, verschönert es dennoch etwas die Wartezeit auf StateV.

    Aber keine Sorge: es dauert nicht mehr lange bis zum nächsten Leak!



    Euer


    StateV Team

  10. #19
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Schadensmodell

    Mal ein Einblick in unser Schadensmodell. Flüchten vor dem Staat wird kein Kinderspiel!
    (Die Fahrzeug UI ist nicht aktuell, wird später ganz anders aussehen)


    Leak
    Leak


    Leak
    Leak


    Statement bzgl. Streaming, Supportablauf und Whitelisting
    Mehr Text ->
    Hey Pavel,
    Mehr Text ->



    erstmal freut es mich sehr, dass du Gefallen an unseren kleinen aber feinen Leaks, die hier im Forum zu finden sind, gefunden hast. Man bedenke, dies ist erst ein Bruchteil.


    Ich Unterteile deinen Beitrag in 4 Punkte, damit die Übersicht nicht verloren geht.


    - Streamer
    - Streamsniping & Metagaming
    - Bearbeitung von Supportfällen
    - Whitelist






    Mehr Text ->

    • Streamer

    Streamer, speziell die mit einer großen Reichweite, sind sehr begehrt. Die werben das Projekt effizient ohne, dass man selber viel dafür unternehmen muss und das ist das Gefährliche daran. Sie werden angeworben, bekommen wohl möglich eine Gegenleistung, wenn sie den Server von der besten Seite zeigen. Genau ab diesem Punkt entsteht sogenanntes scripted Roleplay.


    Viele andere Intentionen gibt es nicht, die Streamer anspornt, scripted Roleplay auf ihrem Channel zu präsentieren und wenn, dann aus eigener Interesse um den Channel interessanter zu gestalten. Wem es gefällt, bitte.




    Doch kommen wir zum interessanten Teil: ist es verwerflich Streamern eine Gegenleistung anzubieten?


    Nein, der Meinung bin ich nicht. Für mich ist jedoch die Herangehensweise entscheidend. Wie schon oben erwähnt, ist die Werbung durch Streamer für die Projektleitung sehr angenehm und vor allem sehr effizient. Warum sollte jedem klar sein.


    Irrelevant um welches Projekt es sich handelt, es muss eine Gegenleistung erfolgen. Ich rede hier nicht nur von einem materiellen Wert, sondern einfach durch Kommunikation, zusammenarbeit oder ein einfaches "Danke", was leider heutzutage schon zu viel verlangt, jedoch goldwert ist. Doch ich persönlich bin offen, Streamer noch mehr zu unterschützen. Sei es kostenloses StateV Merchandise, Communitysitzungen über deren Streams, womit sie in dem Zeitraum viele neue und wohl möglich treue Zuschauer erlangen oder eine handvoll Tickets für irgendein bevorstehendes Event.


    Unter zwei Voraussetzungen

    • Transparenz - jeder Zuschauer muss davon in Kenntnis gesetzt werden, dass der jeweilige Streamer durch uns unterschützt wird. Dies sollte kein Problem sein, denn jeder, der hier als offizieller Streamer vertreten sein wird, wird von uns unterschützt.
    • Ehrlichkeit - keiner soll den Server von der besten Seite zeigen. Zeigt unsere Macken, kritisiert öffentlich und seid einfach ehrlich. Das Gegenteil schadet auf langfristige Sicht nicht nur dem Projekt sondern auch eurem eigenen Kanal.



    Wir leben in einer Zeit, in der die Leute früher oder später merken, dass ein Szenario oder eine positive Meinung von einer öffentlichen Person beeinflusst wurde. Bestes Beispiel findet man auf der Plattform YouTube. Product Placement hat schon so manchen Kanal und das jeweilige Produkt in den Abgrund gerissen.




    Wichtig
    Streamer werden für das freiwillige Werben des Projekts entlohnt, jedoch definitiv mit keinerlei Vorteilen, die das Ingame-Geschehen oder Entscheidungen im Support beeinflussen. Mir kann Gronkh, PietSmiet oder Bruce Willis an die Tür klopfen, hier gilt Gleichberechtigung.


    Jeder hat sich an die Regeln zu halten und jeder muss die selbe Arbeit Ingame investieren, um XY zu erreichen. Gerne wird hier argumentiert, dass aufgrund einem Stream dies nicht möglich sei, da sonst den Zuschauern keine Unterhaltung geboten wird. So hart es klingt, hier müsste man sich dann überlegen, ob das Genre zum Streamen auf dem jeweiligen Kanal wirklich geeignet ist. Mal abgesehen davon, dass bei uns der größte Teil erst durch Interaktion mit anderen Spielern möglich ist und man nicht Tage oder gar Wochen an einer Stelle stehen muss, um irgendwas zu farmen. Eine Abwechslung wird sozusagen erzwungen, somit hält sich die Eintönigkeit in Grenzen.


    Wir gelangen erst am Ende vom ersten Punkt, ich habe wohl zu weit ausgeholt.


    tl;dr - hätte es auch getan.
    Wir unterschützen scripted Roleplay nicht.







    • Streamsniping & Metagaming

    Hast du das Seufzen gehört? Das war ich.
    Streamsniping und Metagaming ist ein schweres Thema. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat hatte ich Fälle, in welchen es um genau die Thematik ging. Haben wir dafür die technische Lösung gefunden? Nein, denn die gibt es nicht.


    Hier muss es, leider, klare Vorzeigebeispiele geben. Irrelevant wie lange ein Spieler registriert ist, loyale Spieler hinter sich hat, oder der Nachbar vom Projektleiter ist. Es müssen klare und objektive Konsequenzen gezogen werden. Ich sage dir eins, ein Spieler überlegt es sich fünf mal, ob er deinen Stream nebenher laufen lässt um dich zu finden, wenn zuvor der aktivste Spieler mit dem größten Ingame Unternehmen permanent ausgeschlossen wurde, weil er die Metagaming speziell Streamsniping Regel missachtet hat.


    "Widerspruch! Warum hast du dann damals täglich damit zu kämpfen gehabt?"
    Der Grund ist, man wurde eingeschränkt, als man Sanktionen aushändigen wollte oder es wurden welche revidiert, weil sonst zu viele Spieler das Projekt verlassen würden (Stichpunkt Loyalität) oder es sich einfach um einen bekannten Spieler gehandelt hat, der ein großer Verlust wäre. Genau ab diesem Punkt verlieren Spieler den Respekt an dem Regelwerk und den darauffolgenden Konsequenzen.


    Um es einfacher auszudrücken, wir gehen einer klaren Linie nach und in dem Punkt wird es keine Ausnahmen geben.


    Bevor ich hier irgendwann Zitiert werde, nachdem ich einen möglichen Streamsniper aus dem Support ohne Sanktion entlassen habe, möchte ich noch erwähnen, dass derartige Regelbrüche schwer nachzuweisen sind. Ich möchte ehrlich sein, auch wenn der Fall für den jeweiligen Streamer noch so klar erscheinen mag, ist und bleibt es eine subjektive Meinung. Ungünstige Zufälle geschehen, auf einen Verdacht kann man nicht Sanktionieren. Jedoch wird bei uns jede noch so kleine Sache protokolliert, auch wenn nicht Sanktioniert wird. Eine häufige Aneinanderreihung von den "ungünstigen Zufällen" kann zu einem Ausschluss führen.







    • Bearbeitung von Supportfällen



    Nicht jeder ist perfekt und nicht jeder bringt die ideale Erfahrung und Menschenkenntnis mit, um immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Oft werden Teammitgliedern vorgeworfen, nach Sympathie entschieden zu haben. Sympathie gehört nicht verbannt, wie man vermuten lässt.


    Wie verläuft die Beschwerde, sind beide Parteien zufrieden?
    Sagt dir ein Spieler nur das, was du hören möchtest, um eine mildere Sanktion zu erhalten oder zeigt er ehrliche Einsicht?
    Ist der Spieler bereits auffällig geworden?


    Doch die falsche Sympathie ist definitiv die, in der sich Teammitglieder beeinflussen lassen wenn es speziell um Beschuldigte geht, mit denen sie befreundet sind. Um dem Problem entgegen zu wirken, wird bei uns jede Entscheidung im Support nach einem "4-Augen System" laufen. Bis zu einer bestimmten Position im Team ist man dazu verpflichtet, ein zweites Teammitglied beiseite zu haben. Beide Teammitglieder müssen von Anfang an dabei sein und sich die Beschwerde anhören. Auch technisch kann erst eine Sanktion erfolgen, sobald beide die Sanktion in unserem Panel bestätigen.


    Ist der Beschuldigte der Meinung, hier wurde trotzdem falsch entschieden, so hat er die Möglichkeit, auch wenn hier gute Argumente vonnöten sind, den Fall an eine höhere Instanz zur Nachprüfung weiterzuleiten.







    • Whitelist





    Vorab: wir werden keine Whitelist haben. Jedoch ein kleines selber ausgearbeitetes System, um Spieler in den ersten Tagen/Wochen rauszufiltern, die sich dem Konzept und dem Regelwerk von StateV nicht anpassen möchten. Keine Whitelist bedeutet nicht, dass das Projekt nur auf die große Masse aus ist. Es ist durchaus möglich, wenn auch mit viel Aufwand betrieben, schwarze Schafe aus einer großen Community zu filtern.


    Ob deine Aufenthaltsgenehmigung auf unserer Insel verlängert wird oder nicht, hängt von deinem Verhalten ab. Mehr dazu in nahe Zukunft.


    Außerdem: ist es nicht etwas schönes, täglich neue Spieler anzutreffen und offen für neue und verschiedene Roleplay Stile zu sein? Dämmt dies auch nicht in irgend einer Hinsicht das "scripted Roleplay"?








    Mit freundlichen Grüßen
    StateV - Projektleitung



    Mehr dazu hier: Großartige Möglichkeiten vs Roleplayer aus Leidenschaft - Wünsche - StateV - Deutscher GTA:V Roleplay Server

  11. #20
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!


  1. [PC] Suchen Spieler für unseren neuen Server für GTA V - mit bis zu 1500 Spielern!: http://inf-reallife.de/assets/img/logo.png Hallo GTA 5 - Freunde! Wie wärs mit einem GTA 5 Roleplay Server mit bis zu 1500 Spielern?...



  2. GTA Roleplay Server - Wo steckst du?: Moin Moin, mich würde mal interessieren, auf welchen Roleplay Servern ihr euch so rumtreibt!? Ich hatte mich damals intensiv mit dem Thema...



  3. MyUnlimited.Life Roleplay Server: 10560 Wir von MyUnlimited.Life sind ein kleines Team von Leuten, die Bock und Spaß an GTA 5 Roleplay haben und dieses auch gerne mit euch teilen...



  4. GTA V Hardcore Roleplay Server: Hallo Liebe GTA V Community, Du suchst einen Hardcore Roleplay Server ? dann komm zu project5 | German GTA V Hardcore RP Server ! Ich habe...



  5. [PC] Wir suchen Member für unseren Clan!: Herzlich Willkommen in diesen Thread! Seit kurzer Zeit spielen wir die Leute von DGH - Division Germany HC GTA:V und wir suchen weitere Leute die...


Stichworte