[PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!

Diskutiere [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Mr. Valentino! Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Aber du weißt ja wie ich bin, habe ich mir eine Idee in den ...



Thema: [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    Hey Mr. Valentino!

    Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Aber du weißt ja wie ich bin, habe ich mir eine Idee in den Kopf gesetzt, ziehe ich es auch durch.

    Habe die Wochen nur Koka an die ganzen Farmer auf den Feldern vertickt. Die besten Abnehmer sind die auf dem Tomatenfeld.
    Haha, was denkst du woher der ganze Überschuss an Tomaten in Los Santos kommt? Die arbeiten produktiver als je zuvor.
    Im Gegensatz zu den Russen, die ihren Scheiß ohne Ende strecken, ist mein Flex top und uncut. Das merken die Kunden auch an der Wirkung, aber wem erzähle ich das.


    Scheiß auf die neuen Uniformen und hör auf den Cops die Ärsche zu fotografieren. Steig mit mir ins Geschäft ein, zusammen können wir ein Monopol aufbauen. Schau mal, was für einen Fuhrpark ich mir gegönnt habe:

    #leak
    #leak
    #leak


    AMG, Bitch!


    Ahja, warst du letztens in der Nähe der Los Santos Fahrzeugvermietung? Die alte Karre kommt mir doch bekannt vor.
    PS: die Lieferung der neuen Uniformen hat nicht nur das LSPD erreicht.


    #leak

  2. Anzeige
    Hallo MakeReal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    Heute möchten wir euch mal einen Einblick in die Vielfalt der Gebäude auf StateV geben.
    Wenn du dachtest, das ein eigenes Wohnhaus schon alles wäre, dann hast du definitiv falsch gedacht.
    Unser Team hat sich hier die Mühe gemacht, alle Gebäude auf der Karte abzuspeichern, um diese in das Spielerlebnis einpflegen zu können.

    Dementsprechend wurde allen Gebäuden ein Typ zugeordnet.
    Wir unterscheiden hier zwischen..



    • Wohnhäusern
    • Wohnblöcken mit Wohnungen
    • 24/7 Shops
    • Tankstellen
    • Kleidungsläden
    • Imbissbuden
    • Restaurants
    • Ammunations
    • Autohäuser
    • Werkstätten
    • Private Fabriken, dazu zählen zum Beispiel:
      • Waffenfabriken
      • Verarbeitungsfabriken
      • Metzgereien
      • und vieles, vieles mehr...


    Und das Beste ist: bei den meisten Gewerbeflächen hast du es selbst in der Hand, was du in das Haus einbauen möchtest.

    Um das Spielerlebnis einfacher zu gestalten, werden dir viele verschiedene Marker in der Spielwelt angezeigt.
    Anhand dieser kannst du genau identifizieren, um was für einen Gebäudetyp es sich hier handelt.
    Diese Marker lassen sich aber auch ausblenden, wenn sie dich im Spielerlebnis stören.

    Anbei haben wir für euch ein kleines Video, in dem ihr euch einmal selbst von dem oben genannten etwas überzeugen könnt.
    Beachtet bitte: einige Overlays (zum Beispiel: Fahrzeugtacho, Voice-Overlay, ..) sind noch Platzhalter, die so im späteren Spielverlauf nicht mehr zu sehen sein werden.
    Die finalen Overlays präsentieren wir euch vielleicht in einem erneuten Leak.



    Mehr dazu hier: statev.de/forum/list/index.php…tev/&postID=1373#post1373

  4. #23
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    Heute möchten wir euch in unserem nächsten Leak unser Inventarsystem näher bringen.
    Anbei haben wir auch wieder ein Video für euch.
    Auch hier ist wieder zu beachten, dass einige Overlays nur zu Entwicklungszwecken zu sehen sind.


    Nun wollen wir aber etwas näher auf das System eingehen.
    Jeder Spieler hat ein eigenes Inventar, welches sich aktuell auf 15kg beläuft.
    Das bedeutet, dass jedes Item ein bestimmtes Gewicht hat und sich alle Gegenstände in deinem Inventar aufsummieren.


    Um den Platz in deinem Inventar zu erhöhen, kannst du dir einen Rucksack kaufen.
    Dieser ist nicht nur im Inventar System ersichtlich (hat ein unabhängiges Inventar), nein nein, du trägst ihn auch optisch bei dir.


    Die Größe des Rucksacks ist einheitlich und beläuft sich auf 30kg.
    Lediglich in der Farbe und Form unterscheiden diese sich.
    Um nun Gegenstände in deinen Rucksack zu verlagern, kannst du diese per Drag'N'Drop aus deinem oder dem Fahrzeuginventar in den Rucksack ziehen.


    Des Weiteren haben wir auch eine kleine weitere Überraschung in diesem Leak versteckt, welche du dem Video entnehmen kannst.



  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Bitte versteh mich nicht falsch, aber:

    Was versuchst du mi deinen Posts hier zu erreichen?
    In sehr kurzen Abständen pushst du deinen Thread mit neuen "Leaks", baust komische Frage-Antwort-Spielchen ein und pushst das Ding damit immer wieder nach oben...

    Ich weiß nicht, ob für dich andere Regeln gelten, als bei anderen Crewvorstellungen und Mitspielersuchen. Aber ich finde es teilweise "unfair", dass deine Suche regelmäßig die obersten Plätze für sich beansprucht...
    Die Forenregel besagt normalerweise: Push maximal einmal pro Woche...

    Und so viel Fairness sollte sein, dass man sich da auch dran hält...

  6. #25
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Deine Fragen , unsere Antworten​
    ---------------------------------------


    Kürzlich haben wir in unserem Forum ein Thema veröffentlicht, in welchem du jegliche Fragen stellen darfst,
    die dich brennend zu StateV und allem drumherum interessieren.


    In der Community selbst findet dies sehr viel Anklang und dadurch wurden auch schon viele Fragen gestellt, sowie auch beantwortet.
    Schau' dich am Besten mal um, ob deine Frage bereits beantwortet wurde.
    Wenn nicht, dann scheue nicht davor uns deine Frage zu stellen!


    Thema in unserem Forum: https://statev.de/forum/list/index.p...v-fragen-hier/
    (Um die Beantwortung einfach zu halten, wickeln wir die Beantwortung nur in unserem Forum ab)​



  7. #26
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    -statev_dark_small_logo.png
    ---------------------------------------



    Ohne große Worte...


    Leak
    Leak


    Mehr dazu hier: https://statev.de/forum/list/index.p...ost1806​

  8. #27
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35


    "Eine Revolution ist ein grundlegender und
    nachhaltiger struktureller Wandel eines oder mehrerer Systeme,
    der meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit erfolgt."


    StateV - die Revolution der Roleplay-Szene.









    Liebe Community,


    wie schon im Economic Thread bereits erwähnt, fällt es uns schwer, außenstehenden Personen unser Spielkonzept näher zu bringen. Der Grund dafür ist, dass viele noch mit dem Vorwissen und der Erwartung kommen, die sie von anderen Projekten mitnehmen. Unser Konzept, unsere Systeme und alles drum herum differenziert sich zu jedem anderen bereits euch bekannten Projekt.



    Wir haben das Rad nicht neu erfunden, sondern Revolutioniert.


    Durch die Unterstützung von einigen Streamern, die auf den Plattformen YouTube als auch Twitch vertreten sind, bekommt ihr am Sonntag, den 15.04.2018 um 18 Uhr zum ersten mal einen richtigen Einblick auf unser Spielkonzept, unsere Systeme und viele weitere Sachen.





    Die Streamer(werden nach und nach bekanntgegeben)









    Dazu beginnt an dem oben genannten Datum die Anmeldungsphase für die - Alpha, die bereits viele sehnsüchtig erwarten. Wie der Name schon sagt, werden die Plätze limitiert sein. Deswegen werden im laufe des Streams einige Keys verlost, die ihr bei der Anmeldung angeben könnt und euch den Zugang zur closed Alpha sichert! Bitte bedenkt, dass hierfür ein Forum Account erforderlich sein wird.







    Hier nochmal ein Zettel für euren Kühlschrank.














    Euer StateV - Team

  9. #28
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35

    Bewerbungsphase für die Closed-Alpha

    Liebe Community,


    wir möchten uns herzlichst bei euch für das herübergebrachte Interesse bedanken.
    Jeder aus unserem Team hat keine Mühen und Not gescheut, Tag und Nacht an diesem Projekt zu arbeiten und mit dem heutigen Tage konnten wir unsere Systeme der breiten Masse genauer präsentieren.


    Aus diesem Grund möchten wir ab heute auch die Bewerbungsphase für die Closed-Alpha eröffnen.
    Zuallererst möchten wir aber kurz darauf eingehen, was mit der Closed-Alpha gemeint ist.


    Die Closed-Alpha Phase ist dafür gedacht, um Fehler in unseren Systemen auszumerzen, denn sobald wir den Server für die gesamte Öffentlichkeit zugänglich machen wollen, sollen alle Systeme bestens funktionieren. Somit sei gesagt, dass dies eine reine Testphase ist, die zu der positiven Entwicklung des Servers beiträgt.
    Wir bitten euch deshalb, euch nur zu bewerben, wenn ihr daran interessiert seid, den Server voranzubringen und definitiv noch weiter zu verbessern.


    Nun aber dazu, wie genau ihr euch bewerben könnt.







    Closed Alpha - Bewerbung

    Auf folgender Seite innerhalb unseres Forums findet ihr das Bewerbungsformular: https://statev.de/forum/index.php?cl...a---bewerbung/
    Bitte beachtet, dass ihr dafür einen Forenaccount besitzen müsst, da ihr dort euren Namen aus dem Forum angeben müsst.
    Anderweitig können wir euch nicht zuordnen.


    Wann wird meine Bewerbung bearbeitet?
    Die Bearbeitung der Bewerbungen hat keinen genauen Zeitplan, denn wir suchen uns aus allen Bewerbungen Spieler heraus, bei denen uns die Bewerbung überzeugt.
    Wellenweise werden wir immer mehr Spielern Zugriff auf den Server gewähren, um auch die Grenzen und Performance auszutesten.


    Wann endet die Bewerbungsphase?
    Die Bewerbungsphase wird über die gesamte Closed-Alpha geöffnet sein, denn wir suchen immer wieder nach mehr Spielern, die unsere Systeme gerne austesten möchten.

  10. #29
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35


    In der StateV Closed Alpha ist es vorerst nur ab “Verified Streamer” erlaubt von StateV zu Streamen / Videos hochzuladen Änderungen treten ab der StateV-Open Alpha in Kraft




    Wir definieren unsere StateV-Streamer neu:
    Wir legen viel Wert darauf, auch unseren Streamern das Bestmögliche bieten zu können.
    Deshalb haben wir ein Konzept für euch entworfen, indem ihr detailliert eure Vorteile
    der jeweiligen Kategorien einsehen könnt.


    Wir unterscheiden hier zwischen zwei Arten der Kooperation als Streamer mit StateV.




    Die Verified-Streamer
    In dieser Kategorie bieten wir Euch folgende Möglichkeiten

    ✔ Ihr erhaltet ein StateV-verified-Logo für Euren Stream

    ✔ Zugriff auf den Verified-Streaming-Bereich im TeamSpeak
    ✔ Zugriff auf den internen Streaming-Bereich im Forum
    ✔ Ihr habt einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Streamen auf StateV
    ✔ Ihr bekommt offiziellen StateV-Merchandise für euch gesponsert1
    ✔ Euer Stream wird sichtbar (über der Shoutbox) im Forum aufgelistet, sobald ihr online geht
    ✔ Euch werden sogenannte "Cooperate-Events" mit dem Team angeboten2


    ( 1 Der Betreiber nimmt sich das Recht zu entscheiden an welchen Streamer und zu welchem Zeitpunkt StateV-Merchandise zur Verfügung gestellt wird)
    ( 2 Ihr habt gute Ideen für ein In Game- oder Streaming-Event, was ihr umsetzen möchtet? Hierfür bekommt ihr ein Team zur Seite gestellt.)






    Welche Voraussetzungen benötigt man, um Verified-Streamer / Streaming-Partner werden zu können?


    ► Aktives Streamen auf StateV
    ► StateV-Streaming-Regeln befolgen
    ► Server-Regeln beachten
    ► Qualitativ gutes Roleplay
    ► Positive Repräsentation von StateV
    ► Bei einem "Verified Streamer" stehen die Zuschauer-Zahlen nicht im Vordergrund!




    Wie werde ich Verified-Streamer?


    ► Bei Interesse könnt ihr ein Formular (FORMULAR) einreichen
    ► Der Bearbeiter überprüft euren Kanal sowie euren Account bei StateV
    ► Nach abgeschlossener “Überprüfung” folgt eine Rückantwort an euch über unser Forum








    Die Streaming-Partner
    Eure Vorteile mit der StateV-Partnerschaft:




    ✔ Zugriff auf den "Streaming-Partner"-Bereich im TeamSpeak
    ✔ Zugriff auf den internen Streaming-Bereich im Forum, sowie im Discord
    ✔ Ihr habt einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Streamen auf StateV
    ✔ Ihr bekommt offiziellen StateV-Merchandise für euch und für eure Community gesponsert
    ✔ Bereitstellung diverser Hardware etc. für weitere Verlosungen in eurem Stream1
    ✔ Ihr erhaltet ein offizielles Partner-Logo, welches ihr in eurem Stream verwenden könnt.
    ✔ Eigenständiger Rang im Forum mit zugehörigem Symbol vor dem Namen
    ✔ Euer Stream wird sichtbar im Forum aufgelistet und verstärkt präsentiert
    ✔ Euch werden sogenannte "Cooperate-Events" Ingame als auch im realen Leben von StateV unterstützt2
    ✔ Ihr erhaltet euer eigenes "Easteregg" auf dem Server3




    (1 Der Betreiber nimmt sich das Recht zu entscheiden zu welchem Zeitpunkt Hardware / Merchandise zur Verlosung / zur Verfügung gestellt wird)
    (2 Ihr habt gute Ideen für ein In Game- oder Streaming-Event, was ihr umsetzen möchtet? Hierfür bekommt Ihr ein Team zur Seite gestellt!)
    ( 2 StateV bietet euch hierbei nicht nur Hilfestellung für In Game-Events an, sondern Unterstützung finanziell und bei der Planung im realen Leben!)
    ( 3 Erscheint euer Stream vielleicht auf einer Plakatwand mitten im Herzen von Los Santos? Oder wird es vielleicht eine Sammelfigur von euch geben?)


    Was sind die Voraussetzungen für die Streaming-Partnerschaft?



    ► Gebt euer Bestes - das Team kommt auf euch zu
    ► Permanentes Fragen fördert euch nicht
    ► Bewerbungen diesbezüglich werden nicht bearbeitet und bleiben unbeantwortet
    ► Hoher Streaming-Standard
    ► Streaming in High Definition (720 px und aufwärts)
    ► Positive Repräsentation von StateV im Stream / Chat
    ► Technisch sowie optisch ansehnlicher Stream sowie Stream-Overlay








    Jetzt stellen sich wahrscheinlich viele Leute die Frage: und was, wenn ich einfach nur so mal StateV streamen möchte?

    Das ist absolut erlaubt! Hierbei gelten nur die euch bekannten Regeln.

    Wer gern unseren Server Streamen möchte, darf dies zu jeder Zeit tun - ohne nach Erlaubnis zu fragen.
    Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter und stetigen Zuwachs!
    (erst ab der open-Alpha)



    Euer StateV - Team


  11. #30
    Avatar von MakeReal
    MakeReal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    35
    StateVoice 2.0


    • 3D-Voice (Richtung, Distanz, etc)


    • Sprachaktivierung (Empfindlichkeit selber einstellbar)
    • Mute/Unmute
    • Lip-Sync (Synchronisierte Lippen)
    • Eigenständige Fehlerbehebung bei Problemen




    • Vunk
    • StateNet

    Man hat die Möglichkeit direkt vom Desktop, ohne im Spiel online zu sein, Personen anzurufen, die Ingame oder nur im StateNet online sind.





    PS: Alle Leaks werden die Tage nochmal vernünftig in einer ordentlichen Qualität zusammengefasst.


    Mehr Informationen hier: https://statev.de/forum/list/index.p...ost8901​

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!


  1. [PC] Suchen Spieler für unseren neuen Server für GTA V - mit bis zu 1500 Spielern!: http://inf-reallife.de/assets/img/logo.png Hallo GTA 5 - Freunde! Wie wärs mit einem GTA 5 Roleplay Server mit bis zu 1500 Spielern?...



  2. GTA Roleplay Server - Wo steckst du?: Moin Moin, mich würde mal interessieren, auf welchen Roleplay Servern ihr euch so rumtreibt!? Ich hatte mich damals intensiv mit dem Thema...



  3. MyUnlimited.Life Roleplay Server: 10560 Wir von MyUnlimited.Life sind ein kleines Team von Leuten, die Bock und Spaß an GTA 5 Roleplay haben und dieses auch gerne mit euch teilen...



  4. GTA V Hardcore Roleplay Server: Hallo Liebe GTA V Community, Du suchst einen Hardcore Roleplay Server ? dann komm zu project5 | German GTA V Hardcore RP Server ! Ich habe...



  5. [PC] Wir suchen Member für unseren Clan!: Herzlich Willkommen in diesen Thread! Seit kurzer Zeit spielen wir die Leute von DGH - Division Germany HC GTA:V und wir suchen weitere Leute die...


Stichworte