[PS4] Suchen einen für Criminal Mastermind 4

Diskutiere [PS4] Suchen einen für Criminal Mastermind 4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo wir suchen einen Mitspieler auf der PS4 für Kriminelles Genie 4 bei den Doomsday Heists. Zu zweit und dritt sind wir schon durch auch ...



Thema: [PS4] Suchen einen für Criminal Mastermind 4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9

    Rotes Gesicht [PS4] Suchen einen für Criminal Mastermind 4

    Hallo wir suchen einen Mitspieler auf der PS4 für Kriminelles Genie 4 bei den Doomsday Heists. Zu zweit und dritt sind wir schon durch auch mit den 3 neuen Eliten, leider haben wir keinen aktiven vierten.

    Spielen meistens abends, nehmen uns so 3-4 Tage Zeit, wenn jemand mal keine Zeit hat dann wird halt den Tag nicht weiter gemacht. Nehmen das alles locker.

    Ihr solltet natürlich alle neuen Heists kennen und wissen was ihr tut.

    Alter ab 18 da wird selbst alle Ü30 sind keine Lust sehr junge Spieler haben.

    Falls ihr danach dann Mastermind 2 oder 3 braucht können wir gerne helfen.

  2. Anzeige
    Hallo HorstKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suchen einen für Criminal Mastermind 4

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen einen für Criminal Mastermind 4


  1. [PC] Criminal Mastermind: Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben :) Würde das Ganze an...