[PS4] Suche Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 3 Mitspielern für die gesamten Heists. Ich habe bisher die Heists ,außer den Fleeca, noch nicht gespielt, daher ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    [PS4] Suche Mitspieler für Heists

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach 3 Mitspielern für die gesamten Heists. Ich habe bisher die Heists ,außer den Fleeca, noch nicht gespielt, daher wären Mitspieler, die diese schon durch haben, von Vorteil. Es ist aber kein Muss, auch Neulinge können sich ruhig angesprochen fühlen. Das ganze sollte ab 17 Uhr immer stattfinden und ein Headset wäre auch von Vorteil. Schreibt mir hier per PN oder addet mich im PSN. Meinen PSN-Namen seht ihr links am Rand.

    Gestartet wird vom Fleeca aus.

  2. Anzeige
    Hallo vaspraiden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Also da ich gerade in der Mastermind Challenge für die heists stecke, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen (und 17:00 Uhr ist auch bissl zu zeitig für mich), aber da du offensichtlich bisher nur den Fleeca gezockt hast, bist du vllt für ein paar Tipps dankbar.

    1. Ja du wirst den Fleeca nochmal spielen.

    Zumindest empfehle ich dir das. Wenn du hier noch 3 Leute findest, solltet ihr nämlich direkt die (lächerlich einfechen) 2 Millionen Bonus abgreifen.

    Es gibt für die Heists immer einen gewissen Bonus.

    100.000$ Wenn du einen Heists das erste Mal abschließt.
    1 Millionen wenn du ALLE Heists in der Reihenfolge erfüllst (Also die Vorbereitungsmissionen immer von ober nach unten, aber das macht man glaub ich schon automatisch so)
    1 Millionen bekommst du wenn du ALLE Heists MIT DEM SELBSEN TEAM absolvierst.

    Also such dir ein festes Team mit der Absicht ALLE Heists von Anfang bis End zu zocken. Dann zockt ihr den Fleeca jeweils im 2er Team und den Rest dann im 4er Team.

    Da du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht wieder den Spieler findest, mit dem du den Fleeca damals gezockt hast, würdest du die Challenge für "Alles mit dem gleichen Team" nämlich versauen, wenn du jetzt einfach weitermachst. Aber der Fleeca ist ja schnell abgerissen.

    Wenn ihr dass dann so durchzieht, bekommst du am Ende:

    4x 100.000 (für die verbleibenden 4 Heists, Premierenbonus)
    1x 1 Millionen für Reihe
    1x 1 Millionen für Loyalität

    das macht schon 2,4 Millionen. Dazu noch ungefähr 1 Millionen Payout von allen Heists... so hab ich mir damals die Hydra geholt.

    Was beim ersten Anlauf wohl nicht klappen wird, ist angesprochene Mastermind Challenge.

    Hierfür musst du alle Heists:

    -mit dem selben Team
    -in Reihenfolge
    -alles auf schwer
    -niemand darf sterben (Fehlschlag wegen zerstörtem Fahrzeug ist kein Problem, nur sterben darf keiner) kann überbrückt werden, wenn man bei Tod eines Spielers schnell das Spiel beendet. Dann wird der Tod nicht gespeichert und man kann es nochmal versuchen.

    Dafür bekommst du am Ende dann satte 10 Millionen.

    Weitere Tipps zu den Heists kannst du dir hier anschauen...
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nie-guide.html

    Der Gudie ist zwar für die Mastermind Challenge aber hey... Profi_Tipps können für Anfänger ja nicht verkehrt sein...

    Edit: Alle Boni können nur einmal erhalten werden

    Edit²: Und schenk dir den Normalmodus. Spiel auf schwer. Gibt bedeutend mehr Kohle und die Unterschiede in der Schwierigkeit sind magial

  4. #3
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Danke erstmal für die Tipps. Das mit dem selben Team hatte ich jetzt total verpeilt deswegen änder ich es jetzt nochmal. Es wird dann definitiv ab Fleeca neugestartet.


[PS4] Suche Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heists


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallöchen, ich suche 2 weitere Leute mit denen man öfter Heists machen kann. Teamspeak Server ist vorhanden. (Adresse: 1337-server.eu) MfG...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  3. [PS4] Suche Mitspieler für die Heists: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community :) Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101



  4. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...