[PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kannte die in und Auswendig. Mittlerweile ist wieder ...



Thema: [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Crude ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht

    Hallo,

    bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kannte die in und Auswendig. Mittlerweile ist wieder einige Zeit vergangen und ich würd mal wieder gerne mit einem festen Team loslegen. Soll wohl auch nun andere neue Heistartige Missionen geben, aber dazu benötigt man wohl einen Bunker und ich bin pleite.

    Was mir nur fehlt sind die Leute dazu. Meine einstige Heist Crew gibt es zwar noch, aber Sie haben kaum noch Zeit und erst recht nicht mehr alle zusammen zu selben zeit. Shit Happens. Somit suche ich also wieder neue feste Leute mit denen man Abends am besten regelmäßig Heist Missionen machen kann.

    Ich suche Mitspieler auf die man sich verlassen kann. Die nicht Lehrnrestistent oder zu kindisch sind und natürlich einigermaßen regelmäßig online. Beständigkeit halt! Und natürlich auch Teamspeak benutzten. Sever ist vorhanden.

    Was wiederum nicht heißt non-stop im TS zu quatschen und alles zu kommentieren. Das halte ich in meinem Alter nich mehr aus. =)

    Dabei können es auch gerne Neulinge sein. Weiblich und oder männliche Spieler. Wie gesagt es ist einige Zeit her und das ein oder andere habe ich sicherlich vergessen und muss es evtl. neu entdecken. :P Alles andere zeig ich Euch sonst.

    Was die Onlinzeit angeht dachte ich mir so zwischen 18 und 24 Uhr vielleicht. Genug Zeit ein, zwei Missionen entspannt zu machen. Es sei denn Urlaub oder anderes liegt an. Am Wochenende kann man sich ja dann absprechen.

    Zu mir selbst. Ich bin 34 Jahre alt, Informationselektroniker und wohne in Schleswig Holstein. Habe zwei Charaktere weit über LvL 100.

    Falls Ihr Interesse habt meldet Euch doch einfach im Game mit einer Nachricht oder hier. Danach schnacken wir dann im TS miteinander. =)

    Aber bitte nur Spieler die wirklich öfters regelmäßig zusammen spielen möchten. Nicht nur ein zwei mal oder nur einmal im Monat online sind. Also keine Gelegenheitsspieler bitte. Davon hatten wir in letzer Zeit genug!

    Im Game Name ist: huedeschlue

  2. Anzeige
    Hallo Crude,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Herbrert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    3
    Hallöchen Crude,

    ich und ein Freund von mir suchen aktuell auch noch Partner um die Heist-Missionen zu spielen. Ich verlinke grade mal unseren Suche-Thread.
    Größtes Problem wird wohl die Onlinezeit sein. Sowohl ich als auch mein Freund sind so gut wie nur an Wochenenden zu haben.
    Aber vielleicht klappts ja trotzdem!

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/180...r-gesucht.html

    LG Herbrert

  4. #3
    Crude ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    3
    Moinsen Herbrert,

    quasi regelmäßig am Wochenende was. :P Momentan sind ma 5 Leute. Aber auch nicht immer so regelmäßig ich wie das gehofft hatte. Das macht aber nichts. Da wir nun eh 5 sind hatten wir eh überleg gleich zwei Heistgruppen zu machen.

    Ich würde sagen Du und Dein Freund adden ich einfach mal und dann schnacken wir das kurzfristig ab, ob mal am Wochenende was geht oder nicht. Was hälst Du davon?

  5. #4
    RoYal_Force ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2018
    Beiträge
    2
    Hallo Crude,

    ich und ein Freund suchen ein paar Mitspieler oder sogar eine Crew die wie gesagt Heist oder andere CEO oder MC Aktivitäten in GTA Online macht.
    Wir beide sind erfahrene Spieler in GTA und spielen das Spiel seitdem es rausgekommen ist . Ich bzw. wir würden uns über eine Nachricht von dir oder auch anderen sehr freuen.

    LG RoYal_For3e

  6. #5
    Crude ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    3
    Hey RoYal_For3e,

    hört sich doch gut an. Wie wäre es denn wenn du mich einfach mal in GTA addest und dann schnacken wir mal im TS?

  7. #6
    RoYal_Force ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2018
    Beiträge
    2
    Hey,
    ja gerne.können ja mal was ausmachen.
    addde mich einfach. Nickname: RoYal_Forc3


[PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht


  1. Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und...



  2. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  3. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...


Stichworte