[PS4] Suchen neue Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suchen neue Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich sind uns grad am aufrüsten (Bunker,Motoradclub, etc.) und suchen Leute mit denen wir die Missionen zusammen bestreiten können. Egal ...



Thema: [PS4] Suchen neue Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Choco2206 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2

    [PS4] Suchen neue Mitspieler

    Hallo zusammen,
    Mein Kumpel und ich sind uns grad am aufrüsten (Bunker,Motoradclub, etc.) und suchen Leute mit denen wir die Missionen zusammen bestreiten können. Egal ob Anfänger oder Profi. Also wer Lust hat bitte PSN: Choco2206 adden und Nachricht schicken.
    Nur Leute mit Headset!

    See you later in Los Santos ✌🏾

  2. Anzeige
    Hallo Choco2206,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suchen neue Mitspieler