[PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Diskutiere [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte keinen Bock, nur weg. der Kohle einen auf Old-School zu machen, mit dem Ergebenis: 300.000 durch Old-School gleich 2 Stunden, da immer einer ...



Thema: [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ich hätte keinen Bock, nur weg. der Kohle einen auf Old-School zu machen, mit dem Ergebenis: 300.000 durch Old-School gleich 2 Stunden, da immer einer gestorben ist. Ich will 300.000 alle (was weiß ich) 25 Minuten, und die Sicher, zum Lachen gehe ich dann auf ne öffentliche und mache dort was mir gefällt.....Es geht ja nur um die Kohle, nix anderes....ich denke Wir verstehen beide die Ansichten des anderen, soll ja kein ewiges hin un her jetzt entstehen Moe So, ich muss endlich weiter arbeiten

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich höre da voll auf Jack, hab die neuen Heists schon mehrere Male durch... nur die CMM fehlt mir dabei. Hm... weiß grad gar nicht, ob ich den Loyalitätsbonus schon habe?!? Man wird sehen!

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist vollkommen richtig Claus. Wenn man effektiv Geld verdienen will, will ich auch keine 300k alle 2h haben. Aber ich will die ja jetzt das erste mal zocken. Und beim ersten mal soll es schon Spaß machen. Und das was man an zeit mehr verbracuht wird dann (zumindest bei denen die sie noch nicht haben) durch den Geldbonus ausgeglichen.

    Und Wolvi: Es gibt 3x Loyalität. 1x für 2er-Teams, 1x für 3er- Teams und 1x für 4er

    Edit: @Wolvi: Schau doch einfach mal im Social Club

    Edit²: Bei mir siehts nämlich noch recht mau aus...

    -5.jpg

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach stimmt ja, der DDH wird ja inzwischen auch angezeigt... Bäh, sieht auch recht mau aus:



    was mich wundert, dass ich "komplett der Reihe nach" nicht habe...

  6. #15
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die Doomsday Heists habe ich auch noch nicht ganz durch, da Problem was Jack angesprochen hat, von wegen es fehlt immer einer im Team und wenn dann bitte mit dem gleichen.. tja, das kommt mir bekannt vor.

    Auch wenn in Jacks Beschreibung zum Aufruf fehlt dass er gerne und viel quasselt und da auch nicht jeder mit umgehen kann, ich dass aber überlebt habe würde ich mich, wenn Bedarf ist anbieten.

    Und Old School - das spielt man ja nicht wegen der Kohle oder wegen der Lacher, (die sind eh unbezahlbar) sondern ich mag das eigentlich eher deshalb weil es eine Challenge an mich selbst ist, einfach kann jeder und es ist auch okay, aber ich will wissen ob ICH das rocken kann. Befriedigt mich eindeutig mehr

  7. #16
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es scheint, wir haben schon mal Loyalität III und Kriminelles Genie III zusammen...

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen

    Auch wenn in Jacks Beschreibung zum Aufruf fehlt dass er gerne und viel quasselt und da auch nicht jeder mit umgehen kann, ich dass aber überlebt habe würde ich mich, wenn Bedarf ist anbieten.
    Ach so. Gut, als betroffener vergisst man sowas oft.

    Also ja... Ich hab da was. Irgendeiner nannte es mal... "agitierte Schilddrüsenüberfunktion". Aber ich hab keinen plan was das ist, von daher, einfach deutsch...

    Ich → Reden → gerne

    Reden → fluchen → Liebe

    Fluchen → inflationär und ordinär → Vollkommenheit

    Oder so. Aber ja, Arti. Ick würd mir freuen, wenn de wieder bei bist. Denn unser Oldschool hat doch etliche Lacher hervorgebracht. Und wenn wir beim ersten Durchgang keinen Stress wegen CMMC haben, wirds wohl noch entspannter.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Unglaublich, was die Menschen heut zu Tage alles auf ihre Schilddrüse schieben

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Du bist dir sicher das dein (ständiger und nicht zu stoppende) Rededrang durch eine Fehlfunktion der Schilddrüse hervor gerufen wird?

    Made my Day
    *mit Tränen in den Augen Beifall klatscht*


    Sollte es zeitlich passen stünde ich auch zur Verfügung

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn kein Profi gesucht wird, wäre ich dabei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH


  1. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  2. Einmal mit Profis Videos: Hi, ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus. ...



  3. Rennen für Profis! (Bite the Beast!): Ich habe gerade ein Rennen erstellt und würde gern eure Meinungen dazu hören bzw lesen. Vorsicht - es hat ein paar recht knifflige Passagen! Diese...