[PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Diskutiere [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nachdem man hier schon so nett bei meiner CMMC zu den alten Heists geholfen hat, wollte ich jetzt gern einmal die Heists vom neuen DDH ...



Thema: [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453

    [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

    Nachdem man hier schon so nett bei meiner CMMC zu den alten Heists geholfen hat, wollte ich jetzt gern einmal die Heists vom neuen DDH durchzocken (bin bisher nur bis Anfang Akt 2 gekommen). Allerdings möchte ich mir wie schon bei den letzten Heists die lächerlich einfachen Boni mitnehmen (Loyalität und Reihe). Diese sind zwar nicht mehr so hoch wie früher, aber trotzdem geschenktes Geld wofür man kein Vollprofi sein muss.

    Ich habe nicht vor direkt die CMMC anzugehen. Den Stress brauch ich so schnell nicht wieder.

    Bei erwähnten Boni ist es vollkommen egal wie oft man stirbt oder was auch immer. Man muss lediglich darauf achten sämtliche heists im gleichen Team und in der Reihenfolge durchzuziehen.

    Und hier kommt der Knackpunkt. Kontinuität ist das Zauberwort. Wenn einer nach 1 Tag die Lust verliert und nicht mehr mitzieht, ist nämlich Essig mit Bonus.

    Zur Ausrüstung:

    Meine Basis liegt an der Route 68 und ich habe eigentlich fast sämtliche Grundausstattung, die laut Thread für den DDH benötigt wird (Explo-Muni und Zeug). Nur der Vigilante fehlt mir.
    Mein Level liegt jetzt bei 141 (2. Char. 1. ist bei 247) und ich bezeichne mich als mittelmäßig guten Spieler. Für die CMMC hats zumindest gereicht.

    Meine Spielzeiten sind unter der Woche von 18/19:00 bis 22:00 Uhr (je nach Arbeitslage). Am Wochenende komplett flexibel außer Freitag ab 22:00.


    Anforderungen an dich:

    -Wenn du die Heists schon mal gezockt hast und Vorwissen mitbringst wäre das natürlich TRAUMHAFT *in den DDH-Thread schiel*
    -Grundaustattung ist das mindeste... und damit meine ich die richtige Grundausstattung (10 Rüstungen, volle Munition, Minigun sollte wenigstens freigeschaltet sein)
    -MKII-Waffen mit Explomuni wäre natürlich von Vorteil...
    -Angesprochene Kontinuität... Diese Aktion ist nicht an einem Tag erledigt. Und wahrscheinlich auch nicht an zwei. Bitte vorher Bedenken.
    -Eine gewisse Spielpraxis und die bereits aufkeimende Erkenntnis, dass diese heists etwas härter als die alten sind und man hier auch mal etwas bedachter vorgehen muss. Wer bei Stress auf dem Dach, Solo und ohne Kuruma (oder sonstiges) in die Garage stürmt und sich dann wundert, dass er durchsiebt wird... Ähm, ja...

    Ansonsten... Wens interessiert. Besagte Boni die es abzugreifen gilt:

    Payouts für Heists:
    Akt 1: 812.500
    Akt 2: 1.187.500
    Akt 3: 1.500.000
    (Wird prozentual aufgeteilt)

    Abzugreifende Boni (nur einmal pro Spieler, logischerweise nur wer sie noch nicht hat)

    Alle Heists in Reihe: 500.000
    Loyalität 4 (Für 4 Spieler): 375.000
    Crewmitglied: 50.000 (Alle Heists als Crewmitglied absolvieren)

    Zusätzlich gibt es für den Abschluss jedes Aktes einmalig 50.000 (Da ich Akt 1 schon hab, gibts quasi nur noch 100.000)

    So weit so gut. Ich mach mir erstmal ne Fischbemme und dann schau mer weiter, gelle.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    *Streck, Meld*

    BTW: ich spiele erst mal "just for the taste of it"... ich hoffe aber, dass du angefixt bist, und irgendwann die CMM hier machen möchtest. Denn auf den Eintrag bin ich noch scharf. Übrigens brauch ich das Geld nicht wirklich, ich will den "completed"-Eintrag. Kannst bei mir also gerne wenig eintragen.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Bist vorgemerkt.

    Ja klar will ich auch irgendwann die CMMC machen. Aber die möchte ich nicht beim ersten Durchlauf machen. Erstmal alle Heists zocken und kennenlernen. Klar gibt es genug Leute hier, die mich bei Bedarf auch ohne große Vorkenntnisse durch die Challenge ziehen könnten, aber das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache.

    Zumal die frage ist, ob das bei den neuen überhaupt so einfach geht. bei den alten kriegste ja mit den richtigen Tipps jeden Noob mit durchgezogen.

    "Stell dich da hin. Beweg dich nicht. Warte bis die Mission zu Ende ist"

    Sowas mag zwar sicher und effektiv sein. Aber derjenige hat im Endeffekt nix von den Heists gesehen und hat die CMMC trotzdem.

    Also irgendwann ist das schon mal angedacht. Und mit der Zeit kommen ja auch die Erfahrungswerte der anderen, die das ganze bissl einfacher machen.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Viel erfolg bei deinem Unterfangen, Jack.

    Die Frage, die du dir ernsthaft für deinen ersten Durchlauf stellen sollte:

    "Will ich den Heist so einfach wie möglich machen? Oder lieber wie vorgesehen?"

    Prinzipiell ist der Vigilante eine verdammt gute Option, sich viele Missionen (insbesondere im dritten Akt) stark zu vereinfachen.
    Jedoch nimmt dieser der ganzen Operation auch ein wenig den Anspruch.

    Ihr solltet also (zumindest für das erste Mal) versuchen, alles so originalgetreu wie möglich zu erleben:
    Einfach aus Spaß an der Freude.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Eben.... alles gut und wäre gerne dabei!

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Und auch hier wieder Arti's Motto:



    Aber ja. Für die CMMC wäre der Vigilante schon notwendig. Aber so. Sind im ersten Versuch vom Ersten Akt in der Serverfarm bestimmt auch 5X verreckt, weil wir uns noch nicht so richtig auf die etwas heftigeren Gegner eingestellt hatten. Dachten halt "Run und Gun". Ging schon immer. Hier aber wohl nicht mehr.

    Blöderweise hat es uns aus irgendeinem Fehler die Challenge für die reihe zerhauen. Alles in reihe gemacht. Beschaffungen. Vorbereitungen. nach der 2. Vorbereitung haben wir aufgehört und wollten den nächsten Tag weiter machen. Happy wählt die 3. Vorbereitung und bekommt die Meldung, dass er so seine Challenge ruiniert. Aber es war die nächste. Er musste die nehmen (MEldung kam bei allen anderen Misionen auch).

    Das gleiche dann bei uns, als wir beitreten wollten. Woran es lag... keine Ahnung. Aber die Challenge war sowieso total verbuggt. Mein Zählert stand bei irgendwas mit 1 von X. D.h. Die Challenge hat also erst bei der 2. Vorbereitung angefangen zu zählen, was bei Reihe ja gar nicht geht. Also haben wir es erst mal ignoriert und ohne Boni weitergemacht.

    Jetzt möcht ich den aber schon gerne, da ich von keinem gehört hab, dass er irgendwelche Probleme damit hatte.

    Ps.: Wir haben dann Mitte Akt 2 aufgehört, aber die Meldung kam vor jeder einzelnen Mission. Er hat also immer die Reihe abgebrochen und mitten im heist neu angefangen, nur um Sie in der nächsten Mission wieder anzubrechen. Aber wie gesagt... war wohl verbuggt. Ich hoffe wenn wir komplett neu anfangen ist alles wieder cool.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Vigilante hab ich in der Garage, ist also kein Pflichtkauf für dich (ich würde ihn aber gerne an dich weiterverkaufen wenn du ihn haben willst... TÜV hat er noch 3,5 Jahre )

    Aber genau darum geht es bei uns ja: Selbst rausfinden, was (für uns) die beste Methode ist...

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Das die Challenges (auch Loyalität) aus unerfindlichen Gründen zurückgesetzt wurden, hatten wir auch.
    Gerade nach einem Tod ist das aufgefallen (den wir auf üblichen Wege austricksen wollten) und im zweiten Anlauf, als die Meldung kam "Der CEO hat aufgegeben.".
    Ich habe keine Ahnung, was die Challenge-Breaker waren, aber da gibt es ein paar Fehler.

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "Stell dich da hin. Beweg dich nicht. Warte bis die Mission zu Ende ist"
    mh....lauf nicht mit Panzerbrechenden Waffen rum, erschieße keine Geiseln, am besten gleich nach dem starten in den Passiv Modus gehen (ein Traum vergangener Tage, wenn das geklappt hätte)

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet also (zumindest für das erste Mal) versuchen, alles so originalgetreu wie möglich zu erleben:
    Einfach aus Spaß an der Freude.
    Sehe ich genauso und ging mir schon die ganze Zeit, der letzten Heist-Diskussionen, Guides und Optimierungsmöglichkeiten durch den Kopf...

    ... - Wo ist nur die gute alte Zeit, wo man einfach 3 Leute eingepackt hat, die Mission gestartet hat und einfach geschaut hat, was passiert und zwar egal mit welchen Waffen / Fahrzeugen oder sonstigen Settings? -

    Nichts gegen eine gute Planung und vieler nützlicher Tipps... aber hin und wieder machen Missionen / Heists oder was auch immer viel mehr Spaß, wenn man sich nicht von hundert Seiten berieseln lässt und einfach das Ding der Wahl spielt und das Kind schon irgendwie durchschaukelt

    Genau aus diesem Grund spare ich mir glaube ich meinen Doomstay-Heist z.B. noch auf, bis ich einfach eine Hand voller Chaoten finde, welche sich über den ganzen "Guide-Schnickschnack" so gar keine Waffel machen und einfach mit dem guten alten "Mitten ins Gefecht, wird schon gut gehen - Charme" da durchbreschen und noch für den Humor an der Sache sorgen

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Unterfangen Jack... wird schon klappen... es ist nur ein Heist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH


  1. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  2. Einmal mit Profis Videos: Hi, ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus. ...



  3. Rennen für Profis! (Bite the Beast!): Ich habe gerade ein Rennen erstellt und würde gern eure Meinungen dazu hören bzw lesen. Vorsicht - es hat ein paar recht knifflige Passagen! Diese...