[PS4] Regelmäßige Tuningtreffen

Diskutiere [PS4] Regelmäßige Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leude! In den PSN-Communities finde ich unzählige Gruppe von einem bis zig hundert Mitgliedern. Ein wirkliches Tuningtreffen findet aber so gut wie nie statt, ...



Thema: [PS4] Regelmäßige Tuningtreffen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67

    [PS4] Regelmäßige Tuningtreffen

    Moin Leude!

    In den PSN-Communities finde ich unzählige Gruppe von einem bis zig hundert Mitgliedern. Ein wirkliches Tuningtreffen findet aber so gut wie nie statt, nur zu dritt oder viert oder es sind nur Kinder am Start, die auf ihrem neuen Supersportwagen nicht nur grundsätzlich den größten Spoiler, sondern auch Weißwandreifen (auf einem SUPERSPORTWAGEN IHR DEPPEN!) aufziehen

    Ich suche daher:
    Eine relativ lebendige Community für Tuningtreffen.
    Egal ob europäische oder amerikanische Klassiker, marken- oder fahrzeugspezifische Treffen in einer oder unterschiedlichen Altersklassen: Solange Stil vorhanden ist und man mit Liebe zum Detail sich wirklich Gedanken gemacht hat, würde ich gerne des öfteren an so einem Treffen teilnehmen.
    Treffen, andere Autos bestaunen, Inspiration holen und geben, kleine Tour zu zwei, drei Orten mit Shooting und vielleicht im Anschluss noch ne schöne Renn-Liste stelle ich mir ungefähr vor.

    Beispiele:
    • Thema Tornado (alle, egal ob normal, rusty, Custom)
    • Thema Slam Van (alle, egal ob normal, Custom)
    • Thema Rostlauben (z.B. auch Autos mit Rost-Design)
    • Thema europäische Klassiker
    • Thema amerikanische Klassiker (Oldtimer -> Slam Van, Tornado, Hermes z.B.)
    • Thema amerikanische Muscle-Klassiker (z.B. Nightshade, Phoenix, Dukes, Stallion, etc.)
    • Thema Ferrari (alle altersklassen oder nur "alte" oder nur neue)
    • Thema Italien (Ferrari, Lambo, Fiat, etc.)
    • Thema Vans oder Trucks oder Geländewagen
    und und und ...

    Ich hab auch nichts gegen gemoddete / geglitchte Karren. Können echt cool aussehen, solange nicht jeder mit nem Kuruma mit Discositzen um die Ecke kommt.

    Gibt's so eine Commuity schon? Oder haben noch mehr Leute Interesse daran?

    Würde mich freuen!
    Patrick

    PSN: BlvckRat

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Regelmäßige Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu [PS4] Regelmäßige Tuningtreffen


  1. [PC] ü30 crew vodkastyle - regelmäßige Raubüberfälle: Hi! Wir sind einpaar alte Zocker, ich selbst habe vor kurzem mit GTA V angefangen. Mein Kumpel spielt es seit Release, mit inzwischen sehr viel...



  2. [PC] Regelmäßige Rennevents: Guten Tag, da es doch den ein oder anderen gibt, der gerne Rennen fährt rufe ich ein regelmäßiges Event ins Leben. Das Event ist...



  3. [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.: Da das neue Update ja vermutlich jede Menge Kohle kostet und ich mir sagen lassen habe, dass man mit Heists am schnellsten an Geld kommt, suche ich...



  4. [PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen: Hi Zusammen, ich suche Mitspieler jeder Art um Rennen zu fahren. Was ich mir vorstelle: Vorzugsweise wären regelmäßige Termine mit eine großen...