[PC] Easy Dailys. Tagesziele ziemlich einfach

Diskutiere [PC] Easy Dailys. Tagesziele ziemlich einfach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal meine Custom Maps überarbeitet und alle soweit öffentlich gestellt. Wer nach ziemlich einfachen Maps für seine Tagesziele sucht, findet hier vielleicht die ...



Thema: [PC] Easy Dailys. Tagesziele ziemlich einfach

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    [PC] Easy Dailys. Tagesziele ziemlich einfach

    Ich habe mal meine Custom Maps überarbeitet und alle soweit öffentlich gestellt. Wer nach ziemlich einfachen Maps für seine Tagesziele sucht, findet hier vielleicht die Richtige. Erstellt am PC, keine Ahnung ob diese Maps auch auf anderen Plattformen funktionieren. Wenn eine Map nicht funktioniert, also das Tagesziel nicht absolviert wurde, schreibe bitte mal ein Kommentar.

    Captures

    Die Captures sind im Grunde so aufgebaut, dass zum einen das benötigte Tagesziel ziemlich einfach durch gerannt werden kann, zum anderen bieten die Maps noch die Möglichkeit einen Wheelie durchzuführen, Fahrzeuge zu zerstören, Fahrzeuge zu stehlen und mit dem Fallschirm abzuspringen.

    Easy Daily - Capture Raid (Überfall)
    Easy Daily - Capture Hold (Verteidigung)
    Easy Daily - Capture Content (Kampf)


    Rennen 1km (solo)

    Einige der Rennen sind auch multiple.

    Easy Daily - Land Race (Sportwagen und Bikes. Auch Wheelie möglich)
    Easy Daily - Air Race
    Easy Daily - Sea Race
    Easy Daily - Bike Race (Wheelie möglich)
    Easy Daily - Steal xx Vehicles (Fahrbahn abgesperrt)
    Easy Daily - Rally Race (Auch Landrennen Tagesziel)
    Easy Daily - Destroy xx Vehicles (Fahrbahn abgesperrt)
    Easy Daily - Non Contact (Wheelie möglich. Auch Landrennen Tagesziel)


    Deathmatch

    Du kannst logischerweise dein DM Tagesziel erfüllen, Fahrzeuge zerstören, Fahrzeuge stehlen, Fallschirmspringen, Spieler töten und Spieler aufdecken, Wheelie durchzuführen und wenn du in den Optionen "Waffen In Besitz + Aufnehmbare" einstellst, bekommst du kostenfrei deine Munition aufgefüllt. Ich glaube aber nur so lang du Online bleibst.

    Multi Daily - Deathmatch


    Ich denke es werden noch ein paar hinzukommen. Also, wenn etwas nicht klappt, gern hier melden!

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    "Urheberrecht" by me

    PS. PC Maps gehen nur auf PC

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    "Urheberrecht" by me
    Kann man Maps klauen? Wusste ich nicht. :P Oder der Titel "Easy Daily"?

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    PS. PC Maps gehen nur auf PC
    Oh, ok

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hätte ich bloss mal © und ® beantragt

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gib mal deine Bankverbindung. Ich überweise dir dann monatlich die anfallenden Lizenzkosten

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hier mal ein Video. Zerstöre 20 Fahrzeuge in einem Rennen


    Link zum Job (PC): https://de.socialclub.rockstargames....ZUq6vI6Fi4wisQ

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Für sowas extra ein Rennen erstellen?

    Das geht doch viel schneller, wenn man sich einfach auf den Highway stellt, dort ein zwei Fahrzeuge quer stellen dann den Stau "auflösen"

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    meinste so?

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das ist Tagesziel mit Stil! Geht natürlich auch


[PC] Easy Dailys. Tagesziele ziemlich einfach

Ähnliche Themen zu [PC] Easy Dailys. Tagesziele ziemlich einfach


  1. [PC] Easy Riders sucht Mitglieder: Hallo, Ich suche Mitglieder für meinen Motorradclub Easy Riders. Suche noch 5 Mitglieder President und Vize President sind schon Vorhanden. Added...



  2. Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...: Hi Leute, ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte......


Stichworte