[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten morgen zusammen, ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal mitbekommen, dass es vielleicht eine lustige aber auch leicht ernst zu nehmende Veranstaltung ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 282
  1. #1
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.810

    [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

    Guten morgen zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal mitbekommen, dass es vielleicht eine lustige aber auch leicht ernst zu nehmende Veranstaltung wäre, wenn sich ein paar Spieler mit Ihren "überpowerten" Geländewagen z.B am am Strand von "Vespucci Pier" treffen, und dann gemeinsam über die unmöglichsten Routen fahren, an den Stränden und über Felsen entlang. Nach einer kurzen Rauchpause am Fort Zancudo, geht es dann weiter durch die malerischen Sümpfe, hinauf zum Mount Chiliad, um den einzigartigen Sonnenuntergang zu genießen. Anschließend könnte man über die Berge Richtung Human Labs fahren, an den Stränden entlang, ohne die Straßen und Feldwege zu benutzen, denn überleben und in Los Santos ankommen wird nur der, welcher Geschick und Driver Skills mit bringen wird (Es gibt aber keinen Sieger, denn wir fahren wg. dem Spaß, und warten auch immer wieder mal auf diejenigen, welche sich gerade ein Ersatzfahrzeug liefern lassen)

    Ich mache mal ne kurze Vorgabe, und Ihr könnt den Tread mit Euren Terminen fortsetzen, falls überhaupt einer sich auf solch ein Abendliches Abenteuer einlässt. Vorgaben bis jetzt:

    Freitag ab 19 Uhr?

    - Geschlossene Einlandungssitzung
    - Alle Waffen im Waffenschrank (Aus-Versehen-Kills führen zum Rauswurf)
    - Schweres aufgetuntes Trial Monster in Form von z.B Dubster 6x6 odeer Kamacho
    - Sollten wir mehr als 8 Spieler sein, wird die Party gesplittet wie damals bei der Aktion mit dem Hafenschlepper von Rocco
    - Wer mit seiner Karre absäuft oder abstürzt, explodiert oder sonstwie den Wagen schrottet, kann wie auch immer, sich wieder einen neuen bereitstellen lassen von MMI, und den anderen nachkommen um weiter zu spielen

    Was denkt Ihr?

    Grüße Claus

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    ich brauch nen Geländewagen. Zügig. Gleich mal im Wiki einen Brauchbaren aussuchen.

    Ach ja... Ich wär dabei

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Wenn meine Clownshupe nicht gegen irgendeine Regel verstößt, bin ich auch dabei!



  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Das wären die derzeitigen Geländewagen, die es gibt.

    BF Bifta
    Canis Bodhi
    Coil Brawler
    Vapid Desert Raid
    Benefactor Dubster 6x6
    BF Dune Buggy
    Bravado Duneloader
    BF Injection
    HVY Insurgent
    Canis Kalahari
    Canis Kamacho
    Canis Merryweather-Mesa
    Declasse Rancher XL
    Karin Rebel
    Vapid Riata
    Vapid Sandking SWB
    Vapid Sandking XL
    Vapid Trophy Truck

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.810
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wenn meine Clownshupe nicht gegen irgendeine Regel verstößt, bin ich auch dabei!
    Verdammt, aber gut, Regeln werden nicht erweitert, ich hole mir noch Ohrenstöpsel

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.810
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Das wären die derzeitigen Geländewagen, die es gibt.

    BF Bifta
    Canis Bodhi
    Coil Brawler
    Vapid Desert Raid
    Benefactor Dubster 6x6
    BF Dune Buggy
    Bravado Duneloader
    BF Injection
    HVY Insurgent
    Canis Kalahari
    Canis Kamacho
    Canis Merryweather-Mesa
    Declasse Rancher XL
    Karin Rebel
    Vapid Riata
    Vapid Sandking SWB
    Vapid Sandking XL
    Vapid Trophy Truck
    Moin Sorbi, klar, ich dachte einfach mal, gib ein paar Beispiele. Vor allem der Sandking ist getunt ne Wucht, kann jeder selber entscheiden. Kommste auch? Los hast ja Zeit bis ca. 22:30

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich wäre auch dabei, wenn ich bis dahin genügend Geld für einen Wagen zusammen habe.

    Aber ich kann erst ab ca 20 Uhr, vorher schaffe ich leider nicht...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Vapid Riata
    Huh? Der ist mir total durchgewitscht. Hab gerade mal geschaut. Sieht Standard mal extrem hässlich aus, aber hat wohl extrem viele Modifikationsmöglichkeiten.




    Allerdings schwanke ich eher zwischen Kamacho und Trophy Truck

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.810
    Okay, aktueller Zeitpunkt: 20 Uhr Start......am Freitag

    Es wäre schon zu überlegen, ob man bei Geländewagen bleibt, oder nen Truck nimmt. Sollte ja auch Spaß machen wenn alle auf oder in der selben Klasse starten. So nen Truck ewig abstürzen zu sehen, keine Ahnung.....

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Wie jetzt...Ohrenstöpsel? Wie kann man sich nur so anstellen?

    ...ich sorge doch nur für die musikalische Untermalung unseres Offroad-Trips...

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...