[PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht

Diskutiere [PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallihallo Menschen, Wir suchen für die Criminal Mastermind Challenge der alten UND neuen Heists noch ein paar Mitspieler. Du solltest eine gewisse Reife mitbringen und ...



Thema: [PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Zombelia
    Zombelia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    3

    Lächeln [PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht

    Hallihallo Menschen,

    Wir suchen für die Criminal Mastermind Challenge der alten UND neuen Heists noch ein paar Mitspieler.

    Du solltest eine gewisse Reife mitbringen und dich nicht wie die Axt im Wald benehmen.

    Die TeamSpeak-Adresse wird bei Gelegenheit mitgeteilt.

    Wir freuen uns auf euch.

    SocialClub: Zombelia

  2. Anzeige
    Hallo Zombelia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Mir fehlt noch beides. Wie läuft es dann ab? Wie lang brauch mal ca. und zu wann wollt ihr es machen?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Zombelia
    Zombelia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    3
    Ich denke, dass wir ein paar Stunden brauchen werden. Aber es kann ja auf mehrere Tage aufgeteilt werden. Am besten wäre am Wochenende oder abends ab 19 Uhr.

  5. #4
    Oberwaldmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    3
    Würde sie auch gerne machen (vorzugsweise die alten Heists), bin zwar "nur" Level 72 aber ich kenne alle Heists der alten Serie sehr gut und kenne auch viele Shortcuts/Taktiken. Unter der Woche bin ich frühstens ab 19 Uhr da am Wochenende jedoch eher nicht, dafür aber unter der Woche dann bis 2 Uhr ca.


[PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler für Criminal Mastermind gesucht


  1. [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht: Hallo, ich suche Mitspieler, die auch gerne die Criminal Mastermind / Kriminelles Genie - Herausforderung durchspielen wollen und dafür die 10 Mio...



  2. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...