[Xbox One] Suche aktive Spieler

Diskutiere [Xbox One] Suche aktive Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich suche noch paar leute mit denen man gemütlich (vorzugsweise am Wochenende) ne runde zocken kann, hätte auch lust die neuen Mastermind Challenges/Elite Challenges ...



Thema: [Xbox One] Suche aktive Spieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xNoXa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    2

    [Xbox One] Suche aktive Spieler

    Hey, ich suche noch paar leute mit denen man gemütlich (vorzugsweise am Wochenende) ne runde zocken kann, hätte auch lust die neuen Mastermind Challenges/Elite Challenges zu machen, die alten hab ich schon öfters gemacht weiß von daher wie das Prinzip nicht zu sterben funktioniert
    GT wie der Name hier

  2. Anzeige
    Hallo xNoXa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Elite Challenge Erfolg ist der Einzige der mir noch fehlt. Mal schauen, vielleicht kann ich mich am Wochenende dazu überreden lassen


[Xbox One] Suche aktive Spieler

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche aktive Spieler


  1. [XBOX ONE] Netter Spieler sucht nette Aktive Crew!: Moin leute , Ich bin relativ neu in GTA habe die Story in einer Woche durchgehauen und wollte jetzt mit Online anfangen. Daher suche ich eine...