[PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!

Diskutiere [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MsKittyCat Oh das wäre Super! Bitte einfach adden: DrGendran. Danke 😊 Bis ich mich ärgere braucht es im Normalfall echt ne Menge, es ...



Thema: [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von MsKittyCat Beitrag anzeigen
    Oh das wäre Super! Bitte einfach adden: DrGendran. Danke 😊
    Bis ich mich ärgere braucht es im Normalfall echt ne Menge, es sei denn jemand verhält sich so wie Du!
    Fragst hier nach Hilfe und sie wird Dir angeboten. Wir verabreden uns ab 19Oh, ich schicke Dir sogar eine FA ( was ich so gut wie nie mache, schon gar nicht t wenn ich noch NIE mit jemanden gesprochen oder vorab gezockt habe) .

    Gestern haben 4 Leute auf Dich gewartet um Dir behilflich zu sein. VIER!
    Du hast es nicht mal für nötig gehalten Dich in irgendeiner Form zu melden um mitzuteilen dass Du verhindert bist.

    Weisst Du wir, sind keine kleinen blöden Kinder, sondern Erwachesene mit Jobs und Familie und nicht wirklich viel Freizeit. Da ist es doch bitte nicht zuviel verlange dass Du uns sagst wenn es nicht geht.

    Ich glaube ja, DU hast vielleicht einfach nen Schreck bekommen dass es plötzlich vier waren die Hilfe angeboten haben. Aber hey, selbst dann kann man sich eine/n raussuchen uns sagen ist mir nix, trau mich nicht - oder was auch immer . Selbst ein Post hier im Forum hätte gereicht.

    So haben wir gewartet.......umsonst.
    Solltest Du nicht Deinen Kopf unterm Arm tragen und nix schlimmes passiert sein ( was ich hoffe) ist Deine Art mit anderen Menschen umzugehen einfach nur beschissen. Macht man nicht. Vielleicht bist du noch sehr jung, dann merke: Man sagt bescheid wenn man verabredet ist und nicht kommt - egal aus welchem Grund. ein "kann nicht" hätte ausgereicht um uns Bescheid zu geben.

    Ich frage mich manchmal wirklich, ob 80% der GTA Spieler glauben, nur weil man GTA spielt gibt man beim Log In, Anstand, Hirn, und Erziehung ab und verblödet einfach für die Zeit des Zockens. IST NICHT SO!

  2. Anzeige
    Hallo MsKittyCat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wahrscheinlich hat sie es mittags dann doch mit Randoms hinbekommen.

  4. #23
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Alles schon erlebt...

  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das kann ja alles sein. Vielleicht bin ich da übertrieben etepetete... Aber sowas geht einfach nicht.
    Hoffe der/die/das Spielerkind meldet sich noch, denn GTA ist ein Dorf, dass wissen wir alle.

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Vermutlich ist SIE ein 14jähriges, verpickeltes Bürschen, das gestern von Mama das längst überfällige Konsolen- und PC-Verbot bekommen hat.

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mir scheißegal ob Mädchen, Junge, schwarz- weiss, 14 oder 25. Man kann nicht um Hilfe bitten und dann im Regen stehen lassen.

    Aber sowas in die Richtung wird das schon sein.

  8. #27
    MediChris117 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7
    Hey Leute, mir geht es seit Tagen genauso wie von dem jungen Herren hier beschrieben. Ich würde es wirklich ganz toll finden wenn wir gemeinsam einen Tag finden und die Mission bewältigen können. Ich werde auch zu 100% online sein zu diesem zeitpunkt nicht so wie der Herr vor mir.

  9. #28
    MediChris117 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7
    Also wer könnte mir helfen?

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Und wie sieht es heute Abend ab 19 Uhr aus? Noch interesse? Wir würden Dir helfen.....

  11. #30
    MediChris117 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7
    Sorry war arbeiten. Gerne nächste Woche Abends oder so. MeinName auf der ps4 ist MediChris117 . Addet mich doch mal

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!

Ähnliche Themen zu [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!


  1. PS3 Humane Labs 'EMP abliefern': Moin, Suche 3 Spieler mit Headset, die mir dabei helfen können den Teil des Raubüberfalls 'EMP abliefern' machen können. Da die Mission ja etwas...



  2. [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern": Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr...



  3. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  4. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...


Stichworte