[PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist

Diskutiere [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, nach langer Zeit habe ich Gta wieder angefangen durch einen Freund. Um mich möglichst kurz zu fassen, wir haben beide noch nicht viel, ...



Thema: [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von GrahamCallaghan
    GrahamCallaghan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4

    [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist

    Hi Leute,

    nach langer Zeit habe ich Gta wieder angefangen durch einen Freund.
    Um mich möglichst kurz zu fassen, wir haben beide noch nicht viel, ich aber dafür umso mehr Wissen.
    Ich suche 2 Leute oder auch mehr um speziell Heistmissionen zu spielen.
    Nach einer gewissen Übungsphase möchte ich dann auch den 12 Mio Heist durchführen. Also "Kriminelles Genie", "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach".
    Diesen habe ich bereits früher für mich und auch mehrfach für und mit anderen durchgeführt.
    Somit suche ich Leute, die fähig sind gezielt zu schießen und nicht alle paar Minuten Suizid begehen, Zeit am Wochenende haben und einen Rechner besitzen, den man nicht aus Holz zusammen geknüppelt hat.
    Achja ohne Absprache über Ts3 wird es schwierig. Also investiert ruhig mal 30€ in ein funktionierendes Headset(gibt doch echt viele, deren Mic "kaputt" ist).
    Ein gewisses Grundlevel (ca 50), Kuruma, Schweres Gefecht Outfit und die wichtigen Waffen setze ich als Standard voraus.
    Also meldet euch, ich beiße schon nicht

    Im SocialClub findet ihr mich unter gleichem Namen und Bild

  2. Anzeige
    Hallo GrahamCallaghan,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Graham.Callaghan
    Graham.Callaghan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    4
    Guten Morgen an alle,

    Am vergangenem Wochenende haben wie die Eliteherausforderungen für die 12.000.000$ Heist erfolgreich im ersten Anlauf abgeschlossen. Da aber auch anderen Spielern dieser Betrag gut helfen kann, würden wir das ganze duraus noch einmal mitmachen, auch wenn es uns nicht erneut den Erfolg bringt. Also wenn sich nich jemand findet, der auch sein Kapital aufbessern möchte, dann meldet euch.

    Mit freundlichen Grüßen GrahamCallaghan

    PS Neuer Nickname CasyCallaghan

  4. #3
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Moin,

    ich wäre an der Herausforderung "Kriminelles Genie IV" interessiert.
    Den ersten Teil habe ich bereits.
    Gerne können wir auch den II und III machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Computerfutze (blazingUnknown)

  5. #4
    Ch4rg3r440 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    2
    Moin,
    habt ihr das tatsächlich ohne Glitch geschafft? Respekt. Würde das auch gerne mal mache, rein wegen der 10 Mio. extra Cash. An sich die Heists mit Freunden zu schaffen, war einfach (auch Doomday), aber für Mastermind hat's nicht gereicht, weil keiner Bock darauf hat...

    Also falls sich da andere Leute für interessieren, ich hätte da Bock drauf
    Extra für den Post registriert

  6. #5
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Moin,
    also ein Glitch hatten wir nicht benutzt nur Tricks..
    Einer hatte sich bei mir gemeldet und seine Crew würde mitmachen.

  7. #6
    Ch4rg3r440 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    2
    Heißt? Man bekommt 4 Leute zusammen, die ernsthaft versuchen wollen?
    Welche denn? Original Heists/Doomsdayy/Alle?

  8. #7
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Ja wir sind dann vier. Was wir dann machen müssen wa dann operativ entscheiden wenn wir alle zusammen sind.

  9. #8
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Guten Tag zusammen,

    ich habe mir heute noch mal die Anforderungen für den Criminal Mastermind durchgelesen. Es klingt ja beim ersten Lesen relativ eindeutig:

    1) Stets die 4 selben Leute (den Fleeca Heist müssen halt 2 2er Teams für sich machen, danach alles zusammen)
    2) Alles auf schwer
    3) Alles in der richtigen Reihenfolge
    4) Keiner darf sterben

    Nun wurde in einer deutschsprachigen FB-Gruppe behauptet, die Challenge kann auch erledigt werden, falls jemand stirbt. Allerdings müssten dann alle in die freie Welt und die entsprechende Mission noch mal von vorne anfangen. Es wurde gesagt, dass das Sterben quasi erst bei Beendigung einer Mission (erfolgreich oder nicht erfolgreich) registriert und gewertet wird.

    Kann das bestägt werden? Weil, dieser Umstand - das niemand sterben darf - ist eigentlich für mich aktuell DER entscheidene Grund dafür, diese Challenge nicht so starten.

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen

  10. #9
    Avatar von GrahamCallaghan
    GrahamCallaghan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die gesamte Challenge gut machbar, sofern man mindestens 2 Leute dabei hat, die Ahnung haben und deren Anweisungen befolgt werden. Bei meinem letztem Mal hatte sich einer sogar bis zum äußersten die Birne zugeknallt und es hat geklappt.
    Zu dem Thema sterben kann ich soviel sagen, dass es durchaus passieren kann ohne Folgen davon zu tragen, ABER es muss schnellstmöglich bei allen Spielern die Verbindung getrennt werden. Wie man das anstellt ist jedem selbst überlassen. Ich würde Netzwerkstecker vom Router abziehen, da er greifbar vor mir liegt.
    Das Ergebnis ist dann, dass ein Spieler fort ist und Die Mission beendet. Das Sterben des Spielers wird dann vom Spiel selbst nicht erfasst.

    Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.
    Wenn noch fragen sind schreibt mir ruhig. Ich bin zwar derzeit nicht so aktiv im Spiel, aber mit richtigen Leuten kann sich sowas schnell ändern.
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198053407878/

    mit freundlichen Grüßen
    Graham


[PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist

Ähnliche Themen zu [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist


  1. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  2. [PC] Festes Team für Heist gesucht: Hallo GTA Zocker, wir sind zwei Leute und suchen ein festes Team um die Heist Missionen zu absolvieren. Gerne würden wir diese auch öfter...