[PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc

Diskutiere [PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich hab GTA schon etwas länger aber nie gespielt. Jetzt spiele ich seit ca einer Woche, bräuchte aber noch eine fähige Crew für Missionen ...



Thema: [PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Z3NTURIO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc

    Hey,
    ich hab GTA schon etwas länger aber nie gespielt. Jetzt spiele ich seit ca einer Woche, bräuchte aber noch eine fähige Crew für Missionen jeder Art. Ich habe gerade erst angefangen, kann also sein dass ihr die eine oder andere Mission noch mal spielen müsstet.
    Ich bin mit der Schule bis August im Grunde durch hab also mittags viel Zeit.

    Wer bock hat kann mich im RClub adden: Z3NTURIO

  2. Anzeige
    Hallo Z3NTURIO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DefinitivStephan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    1
    Hey ^^ wenn du Mates suchst guck einfach mal auf unserem Discord Server vorbei https://discord.gg/mtm6jVN


[PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc

Ähnliche Themen zu [PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc


  1. [PC] Spieler sucht Platz in Team für Heist-Missionen: Hallo, spiele seit Beginn an GTA 5. Habe nun von der PS3 auf PC gewechselt aber ein neues Konto erstellt. Bin Level 47+ und gerne bereit für...