[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von T-85-X Hier die Dragstrecke. Geht 1 Km den Highway durch die Stadt. Nur geradeaus und max. 2 Spieler. Also ideal auch zum Tuningteile ...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Hier die Dragstrecke. Geht 1 Km den Highway durch die Stadt. Nur geradeaus und max. 2 Spieler. Also ideal auch zum Tuningteile freischalten...


    http://rsg.ms/1bXbHzw

    Gruß T-85-X
    Nette kurzes Dragraces, nutze ich grad zum Freischalten der Teile Aber eine Frage bezüglich der Startposition, Konntest du nicht auswählen das man nebeneinander startet?? Weil so hat ja der auf P1 steht enormen Vorteil.

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Ja das stimmt wohl aber es gibt kein Layout bei dem die Fahrzeuge auf gleicher Höhe stehn. Bissl blöd, vor allem wenn's nur zwei Spieler sind.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Gibt's nicht?? Oh das mir dann nicht aufgefallen. Gut hab ja auch bisher Rennen für mehr Teilnehmer erstellt

    So läuft es ungefähr so ab: P1 wird von P2 durch Windschatten überholt(falls er den nutzt und auch Turbostart hat) und P1 überholt dann im Windschatten P2 wieder^^

  5. #24
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Bleibt zu hoffen das das noch nachgebessert wird. Der Editor is ja noch in der Beta. Aber zum teile freischalten reichts ja erstmal.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    schranzor87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    5
    Hab mal noch ein anderes rennen erstellt. Sollte am meisten im gta Modus und mit so vielen wie möglich Spaß bereiten

    Chaos 8

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Lucious
    Lucious ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    4

  8. #27
    xShivo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13
    Wenn du die Linie packst, bist du gut .. kleiner Tipp: Minimap nutzen!

    Schnapp die Linie

  9. #28
    schranzor87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von xShivo Beitrag anzeigen
    Wenn du die Linie packst, bist du gut .. kleiner Tipp: Minimap nutzen!

    Schnapp die Linie
    Sieht definitiv sehr interessant aus. Hinzugefügt

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von andersch
    andersch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    6

    Meth-City-Race

    Meth-City-Race

    Herunterlagen zum Racen


    Startet beim Eclipse Tower vorbei bei LosCustoms, via Parkhaus zurück zum Eclipse-Tower.
    Dazwischen drei Monster-Stunts auf einer Rundenlänge von mehr als 5000m.

    Alle Fahrzeugkategorien sind wählbar mit bis zu 16 Spieler.

  11. #30
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo Leute ,
    ich bin neu hier im Forum und hab mich aus dem Grund hier angemeldet um meinen Strecken vielleicht mal etwas mehr Aufmerksamkeit einzurbringen.

    Ich bin wirklich immer bemüht anständige Rennstrecken zu erstellen die man schnell versteht und auch in einem Rutsch durchfahren kann ohne an irgendeinem Hindernis zigmal versuchen zu müssen wie es denn jetzt klappt.

    Wer Interesse hat dem empfehle ich mich unter gleichem Namen beim Rockstar Social Club zu adden und sich meine Kreationen doch mal anzugucken.

    Natürlich sind auch ein paar Spaß-rennen dabei wo man doch mal vom Gas gehen muss aber im Großen und Ganzen haben meine Events immer Hand und Fuß und sind gut durchdacht.

    Hier mal als Beispiel der Cypress Flats Circuit:
    http://rsg.ms/1c6Iylv

    Eigentlich sollte auch ein Screenshot kommen aber ich bin mit dem Forum hier noch nicht so vertraut.

    Ich freue mich auch immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen


  1. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  2. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.