[PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Deathmatch im Kannibalen Dorf Mount Chiliad Village...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Deathmatch im Kannibalen Dorf Mount Chiliad Village

  2. Anzeige
    Hallo ottmarhitzfeld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr.Pink
    Mr.Pink ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    1

    Cool Drei Deathmatch-Maps

    Hallo Leute,
    ich möchte euch nun auch mal hier meine bisher erstellten Deathmatch-Maps vorstellen.
    Bis jetzt sind es drei Stück.
    Hab viele Stunden im Editor verbracht um die Maps zu erstellen, hat aber Spaß gemacht . Hoffe die Maps gefallen euch.

    "Villa Conflict"
    [PS3]  Sammelthread selbst erstellte Deathmatches-gtav-villa-conflict.jpg

    "Knockout"
    [PS3]  Sammelthread selbst erstellte Deathmatches-gtav-knockout.jpg

    "Little Alcatraz"
    [PS3]  Sammelthread selbst erstellte Deathmatches-gtav-little-alcatraz.jpg

    Für die Maps, einfach auf den Namen der jeweiligen Map klicken!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    Mr.Pink

  4. #13
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13
    hey hey leute,
    dann will ich mal mein deathmatch vorstellen!
    wer auf prügeleien steht den wird es sicher spass machen
    ihr könnt es von 4-16 spieler spielen also normales deathmatch oder als teamdeathmatch (max.2teams)
    es ist natürlich nur feste (unbewaffnet) eingestellt als standert!
    und hier ist die 3te Halbzeit

  5. #14
    xShivo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13
    Klatsch dich im Labyrinth durch und zeig jedem wer der King ist!

    Klatschen im Labyrinth
    ________________
    #neuhinzugefügt

    Sandkasten für große Jungs! Bist du Manns genug?

    Faust sucht Gesicht

  6. #15
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13
    Hi hier sind auch noch zwei neue Jobs von mir, ihr könnt sie ja mal austesten.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...ames/gtav/jobs
    für 8-16 SPieler, je mehr desto besser. Große Map mit vielen kleinen extras. Empfehlenswert 16 Spieler.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...Q?platformId=2
    für 4-16 Spieler in bis zu 4 Teams oder Normal, kleine Map, mit einer Menge kleiner Fallen, vorsicht ist angesagt. FunFaktor sehr hoch.

  7. #16
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Hab hier ein DM auf dem Dach der Baustelle erstellt.
    Kleines Gebiet, viele Möglichkeiten sich zu ducken.

    Max 6 Spieler.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...g?platformId=2

  8. #17
    xShivo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13
    Für jene, die sich im alten San Andreas wiederfinden wollen, um ein paar Schellen zu verteilen

    Haue im Ghetto

  9. #18
    Avatar von LauchistTV
    LauchistTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    6
    Moinsen
    Ich wollte euch mal meine zwei Deathmatch Vorstellen.

    IAA WAR (Team-Deathmatch 2-6 Spieler im IAA Gebäude)
    http://rsg.ms/1c5PaLi
    [PS3]  Sammelthread selbst erstellte Deathmatches-iaa-war.jpg


    Hospital WAR (Deathmatch 2-8 Spieler im Zerstörten Krankenhaus von Los Santos)
    http://rsg.ms/1c5Pmua
    [PS3]  Sammelthread selbst erstellte Deathmatches-hospital-war.jpg

  10. #19
    Adrornalin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    4
    hi GTA community,

    ich hab auch mal ein paar Rennen erstellt, untenstehend findet ihr Bilder und Informationen dazu. ich finde alles ganz gelungen ; ) und hoffe, dass jmd die Maps zockt und vielleicht sogar ein Gefällt mir hinterlässt.

    haut rein, viel Spaß in LS weiterhin !


    RSC / PSN ID : Adrornalin

    [PS3]  Sammelthread selbst erstellte Deathmatches-j01.jpg

    Spieltyp: Deathmatch
    Name: Baseball Beach Bash
    Beschreibung: Deathmatch mit Nahkampfwaffenwaffen only und jeder vs alle am Vespucci Beach, für 3-12 Spieler oder 2 Teams

    Social-Club-Link:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2


    Spieltyp: Team-Deathmatch
    Name: Highpower
    Beschreibung: TEAM!-Deathmatch in schwindelerregender Höhe auf den drei Dächern des Arcadius-Center-Tower mit allerlei schwerem Waffengerät. Für 3-15 Spieler in 3 Teams.

    Social-Club-Link:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...Q?platformId=2

  11. #20
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12

    Deathmatches

    Deathmatch Banks crash für 3 bis 6 Spieler oder 2 Teams

    Beschreibung: Indoor-Deathmatch in der Bank of Los Santos mit Pistolen und Schrotflinten

    http://rsg.ms/1ckCvnU



    Deathmatch Creatures of the Night für 6 bis 12 Spieler oder 2 Teams

    Beschreibung: Deathmatch auf dem Friedhof von Los Santos bei Nacht.

    http://rsg.ms/LfdMMz

    Passendes Outfit und Maske erwünscht



    Deathmatch Baseball für 6 bis 16 Spieler oder 2 Teams

    Beschreibung: Wilde Keilerei auf dem Spielfeld des Stadions von Los Santos - nur mit Baseballschlägern.

    http://rsg.ms/1ckCtMX

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  3. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.