[PS4] RP server gta 5

Diskutiere [PS4] RP server gta 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche dringend einen rp server für ps 4 :/ kann mir bitte jemand helfen habe mir extra gta nur dafür geholt da ich ...



Thema: [PS4] RP server gta 5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RogaSmith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] RP server gta 5

    Hallo ich suche dringend einen rp server für ps 4 :/ kann mir bitte jemand helfen habe mir extra gta nur dafür geholt da ich sehr viele letsplays geschaut habe :/ ich danke für jede helfende antwort oder am liebsten über eine pn von jemandem der mich einladen könnte

  2. Anzeige
    Hallo RogaSmith,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was genau verstehst du unter RP "Server" auf der PS4? Die gibt es nämlich nicht...

    ...gesendet von unterwegs...


[PS4] RP server gta 5

Ähnliche Themen zu [PS4] RP server gta 5


  1. Server in gta: Leute was ist mit den gta Server los? Zum kotzen!! Seit 5 tagen nur noch probleme..und mit diesem problem bin ich nicht alleine!!



  2. Server down!: Server Down PS4 DAs Kommt! Für das spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen...



  3. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...