[PS4] Suchen Zocker Bros für gta online

Diskutiere [PS4] Suchen Zocker Bros für gta online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey jo Wir sind 2 Spieler (18/19 Jahre alt) und zocken gerne gta online auf der Ps4. Wir suchen nen freundlichen, humorvollen und erfahrenen gta ...



Thema: [PS4] Suchen Zocker Bros für gta online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SnegevS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Suchen Zocker Bros für gta online

    Hey jo
    Wir sind 2 Spieler (18/19 Jahre alt) und zocken gerne gta online auf der Ps4. Wir suchen nen freundlichen, humorvollen und erfahrenen gta Spieler, der Bock hat, zsm zu zocken (auch mal nach 20 Uhr^^ )
    Wir sind beide High Lvl (450-510) also wärs vorteilhaft, wenn du auch ein High Level wärst und so unserem Alter^^
    Wir zocken zsm freemode, jagen spieler und natürlich bissl Geld verdienen.
    Hauptsache Charakter stimmt und man hat zsm spaß
    Meldet euch wenn Ihr euch angesprochen fühlt

  2. Anzeige
    Hallo SnegevS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rayner187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    1

    Zsm zocken

    Servus, ich hoffe der Beitrag ist noch aktuell.
    Könnt mich ja mal gerne adden. Bin 20 und kenn mich auch relativ gut mit GTA aus. Nur das mit dem high lvl wäre ein Thema da ich erst lvl 20 bin, weil ich immer nur offline gezockt habe 🙄
    Gamertag auf der ps4 wäre Rayner187 könnt mich ja mal adden


[PS4] Suchen Zocker Bros für gta online

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen Zocker Bros für gta online


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !


Stichworte