[PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife

Diskutiere [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es ist ein Community Treffen. Wer damit Probleme hat braucht nicht mitmachen. Punkt! Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Gast Gast
    Es ist ein Community Treffen. Wer damit Probleme hat braucht nicht mitmachen. Punkt!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig? An einem offiziellen Community Treffen kann man nur teilnehmen, wenn man sich den Hotknife glitcht? Ich finde offizielle Community Treffen sollten keine Beschränkungen haben. So dass jeder mitmachen kann.
    Da es ja nunmal ein dlc car ist, braucht man entweder dir collectors Edition oder man erglitcht sich die karre.
    Beim buffalo treffen war es doch das gleiche. Alle normalen buffalos waren da nicht zugelassen, sondern nur die per hack in den Modus geschummelt und glitch duplizierten Versionen von Franklins Buffalo. Ist ja jetzt auch nicht besser gewesen.

    Ich würde ja mit meinem zweit Account (gta_rawkus) teilnehmen, aber ich bin zu dem Zeitpunkt nicht da.

  4. #23
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Dazu ist zu sagen, das beim Buffalo treffen ein Teilnehmer den " normalen " Buffalo hatte. Und er konnte trotzdem mitmachen. Es ist halt ein typisiertes treffen. Wird bald "normale" treffen unter anderen Mottos geben. Zb. Tuner, Oldies, Muscle etc.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  5. #24
    Gast Gast
    Kommt noch ja.. Mehr verrate ich noch nicht..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    sehe ich jetzt auch keinen Unterschied zum letzten Event Magma.... da bist du auch mit einem geglitchten Fahrzeug angetreten oder?

    Und hier geht es glaube ich weniger darum, irgendwelche Spieler auszuschließen, sondern mehr darum etwas Besonderes draus zu machen, anstatt ein Photo-Shooting von Opel Corsa´s

    Solltest du als Teilnehmer von realen Auto Treffs noch am Ehesten verstehen... da gibt es auch meist Begrenzungen, z.b. das man da nur mitmachen kann, wenn man ein Auto zum Vorzeigen hat und es dann noch zum Thema passt

    Einige hier können sicher auch nicht real an einem HotRod Treff teilnehmen

    Und hier kommt noch dazu, dass wir sogar stets Hilfen anbieten, für das "how to get" - und beim letzten Mal sogar noch die Autos für interessierte Teilnehmer extra "bereit stellten"

  7. #26
    Gast Gast
    Wer mitmachen möchte soll noch bescheid geben.. Es sind noch Plätze frei !!!

  8. #27
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ich hab grad eben Lordy schon ne PN gesendet... ich kann leider so früh nicht on kommen, kriege noch Besuch und kann erst on kommen wenn die weg sind vielleicht seit ihr ja noch in einer sitzung gegen 20:30 dann komm ich dazu um wenigstens noch eure HotKnifes anzugucken.

  9. #28
    Gast Gast
    Danke für die Info.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #29
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    hi Moe

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Solltest du als Teilnehmer von realen Auto Treffs noch am Ehesten verstehen... da gibt es auch meist Begrenzungen, z.b. das man da nur mitmachen kann, wenn man ein Auto zum Vorzeigen hat und es dann noch zum Thema passt
    Bei MBSLK.de dürfen natürlich nur Mercedes SLK Roadster mitmachen. Aber das ist ja auch das Motto der Webpage. Allerdings sind dort einschränkende Treffen (die über MBSLK.de veröffentlicht werden) verboten, z.B. nur magmarote, tiefergelegte SLKs aus Westdeutschland. Is nich. Wie würden sich da die Ostdeutschen oder die silber-SLK-Fahrer fühlen? Bei meinem SLK Stammtisch ist es sogar so, dass auch andere Fahrzeuge teilnehmen dürfen. Kann Deine These also nicht bestätigen.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    sehe ich jetzt auch keinen Unterschied zum letzten Event Magma.... da bist du auch mit einem geglitchten Fahrzeug angetreten oder?
    Streng genommen habe ich nicht geglitcht. ;-) Bei mir gab's aber auch ein Umdenken: ich will "legal" spielen, damit der Spielspass (hoffentlich) bleibt.

    Ich finde man sollte einfach zwischen "Treffen" (mit Motto, d.h. Einschränkung) und "offiziellen Community Treffen" (für alle) unterscheiden. Ich denke mal mein Denkanstoss ist angekommen. Ich für meinen Teil möchte das Thema beenden.

    peace,
    magma

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @Magma

    Streng genommen hast du auf jeden Fall von diesem glitch provietiert, schließlich hast du den Buffalo doch in Empfang genommen, oder? Ob du ihn jetzt noch fährst weiß ich noch aber macht dich das zu was besseren?.... soll jeder für sich selbst entscheiden

    @Lords

    Ich bekomme auch um 6 Besuch bis open und. Weiß nicht wann ich in komme wenn überhaupt. Mein Vorschlag wäre das du mich schon mal addest, Psn steht da ja. Wenn ich in komme würde ich auf jeden Fall nachkommen =)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife

Ähnliche Themen zu [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. Bitte an die Community:



  3. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  4. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...