[PC] Leute gesucht für anständige Straßenrennen

Diskutiere [PC] Leute gesucht für anständige Straßenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Leute mit denen man anständig Straßenrennen fahren kann. Gerne auch Eigenkreationen, die man dann gemeinsam evtl. verbessern kann wo noch schwächen sind. Auch ...



Thema: [PC] Leute gesucht für anständige Straßenrennen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Senoyches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    5

    Frage [PC] Leute gesucht für anständige Straßenrennen

    Ich suche Leute mit denen man anständig Straßenrennen fahren kann.
    Gerne auch Eigenkreationen, die man dann gemeinsam evtl. verbessern kann wo noch schwächen sind.
    Auch Stuntelemente die in ein Straßenrennen eingebaut werden, um es Fahrbarer zu machen sind ok, als Beispiel hier eine Strecke die vielleicht der ein oder andere kennt. "Barracks Obama"

    Einziger Anspruch, die Bremse soll nicht nur Deko im Auto sein, wie bei den ganzen Rockstar Stuntstrecken.

    Ich fahre nach folgenden Regeln.

    1. Ramme ich einen, oder fahre ich ihm versehentlich rein, warte ich wieder bis er vor wieder mir ist. (möglichst abseits der Straße um die nachkommenden nicht zu gefährden)
    2. will ich jemanden überholen, versuche ich fair zu überholen, auch wenn ich klar schneller bin und überhole nicht mit der Brechstange.
    3. hat mich einer überholt und hat mehr als eine halbe Autolänge Vorsprung, gehört die nächste Kurvenideallinie ihm.

    Wer sich hier wieder findet, kann sich gerne bei mir melden, man muss nicht alle Regeln 100%ig auslegen, aber auf die typischen Random Lobbys habe ich keine Lust, das hat nix mit Rennen fahren zu tun.

    Ingame: cjcaesar_DE

  2. Anzeige
    Hallo Senoyches,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Leute gesucht für anständige Straßenrennen

Ähnliche Themen zu [PC] Leute gesucht für anständige Straßenrennen


  1. Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp?: Hallo, in den Tipps steht manchmal drin das man sich anständige Arbeit suchen soll, wenn man keine fahndungssterne haben will. Nun frage ich mich was...


Stichworte