[PC] Mitspieler für Heists usw gesucht!

Diskutiere [PC] Mitspieler für Heists usw gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich M/16 suche Mitspieler mit vernünftigem Headset und TS, die Lust auf Heists, Rennen und andere Dinge haben. Einfach adden! (Doom891)...



Thema: [PC] Mitspieler für Heists usw gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Doom891 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [PC] Mitspieler für Heists usw gesucht!

    Moin,
    ich M/16 suche Mitspieler mit vernünftigem Headset und TS, die Lust auf Heists, Rennen und andere Dinge haben.
    Einfach adden! (Doom891)

  2. Anzeige
    Hallo Doom891,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Mitspieler für Heists usw gesucht!

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler für Heists usw gesucht!


  1. [PC] Mitspieler für Heists gesucht: hallo liebe gta gemeinde wir sind 2 leute die noch 2 mitspieler für heists und andere online aktivitäten suchen teamspeak oder skype sind...



  2. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  3. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  4. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...