[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, gibt es irgendwelche leute da draussen die auf irgendeine art und weise RP auf der ps4 betreiben? Ich weis das sowas schwierig ist ...



Thema: [PS4] Roleplay

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarthBartTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PS4] Roleplay

    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwelche leute da draussen die auf irgendeine art und weise RP auf der ps4 betreiben? Ich weis das sowas schwierig ist auf der konsole umzusetzen, aber die hoffnung stirbt zuletzt

    Würde mich über anregungen/antworten freuen ( antorten die auch weiterhelfen) kein clickbait, fakes, oder abo mist

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo DarthBartTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

  4. #3
    Erik20xx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    2
    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...Z77ag/viewform





    Lohnt sich mal vorbei zu schauen 👀☝🏻Roleplay ps4,Aktiver Server 🤙🏻

  5. #4
    Erik20xx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    2
    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...Z77ag/viewform



    Wenn du dich noch dafür interessierst dan schau da mal vorbei ☝🏻👋🏻


[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  2. [PS4] Roleplay für 10.08.18 freitag: Hey ich bin neu hier aber schon rp erfahren und ich würde gerne eine ganze lobby voll bekommen egal ob ich mich an einer lobby anschließe oder eine...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...


Stichworte