Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie

Diskutiere Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; es geht um über 10 million ihr müsst min level 80 sein Erforderliches Equipment: Karin Kuruma (Gepanzert) Schweres Gefecht (outfit, erhältlich am Tresen in jedem ...



Thema: Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    pawel08021991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    2

    Cool Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie

    es geht um über 10 million ihr müsst min level 80 sein
    Erforderliches Equipment:

    Karin Kuruma (Gepanzert)
    Schweres Gefecht (outfit, erhältlich am Tresen in jedem Bekleidungsladen)
    Kugelsicherer Helm (gibts in allen Läden die Hüte verkaufen)
    Scharfschützengewehr (Leichtes auf jeden fall, Schweres falls vorhanden)
    Lenkraketenwerfer

    Platform PC

    mehr fragen bei mich anschreiben bei discord pawel510

    ps wir machen alle normalen heist und doomsday kriminal genie challenge es wird schwer aber wir schaffen es leute denkt an die 10mio

    ihr dürft bis wir es bestanden haben keinen heist von euch oder anderen starten nur unsere und bitte mit headset

  2. Anzeige
    Hallo pawel08021991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Spiel echt gern, aber leider hab ich nicht zu oft zeit zum daddeln, darum möcht ich nicht zusagen im moment obwohl ihr es mit mir schaffen würdet : P


    Jedoch frag ich mich gerade, ob die "Schweres Gefecht" outfits denn etwas bringen bzgl Armor...
    bzw. Der Kugelsichere Helm!?

    lg Earl

  4. #3
    pawel08021991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    2
    ja du hast dann +50 gesundheit und + 50 schutz

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von pawel08021991 Beitrag anzeigen
    ja du hast dann +50 gesundheit und + 50 schutz
    Im Doomsday Heist? Aha ...

  6. #5
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Im Doomsday Heist? Aha ...
    Etwa nicht? oder wie jetzt ...


    Erzähl mal was du mitbekommen hast, Ehrenwertes Mitglied : )


    Wir brauchen Fakten, Fakten - Fakten!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Doomsday-Heist hat man mit der Weste keinen zusätzlichen Schutz! Zumal man bei etlichen Missionen sowieso das vorgegebene Outfit nehmen muss.

  8. #7
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Kurze Frage wo es hier ja sowieso fast im Raum steht:

    Im Finale des letzten Akts tragen die Spieler ja eine militärische Ausrüstung. Wird da der Helm als kugelsicher gewertet? Oder hat die Ausrüstung an sich mehr Panzerung als normal?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... das Outfit ist nur kosmetischer Natur


Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie

Ähnliche Themen zu Wir brauchen 2 personen für heist und doomsday kriminal genie


  1. Ps4 Kriminelles Genie Doomsday Heist: Servus zusammen . Ein Freund und ich suchen noch 1-2 Leute für die Kriminelles Genie Herausforderungen des Doomsday Heists. Haben schon mehrmals die...



  2. Doomsday Heist, Mitspieler einladen: Hallo! ich habe jetzt die Vorbereitungen des Heists abgeschlossen. Wenn ich nun eine Mission starte (z.B. Avenger) bin ich allein und kann nirgens...



  3. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  4. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087