Suche 3 Leute für heißt Vorbereitung

Diskutiere Suche 3 Leute für heißt Vorbereitung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es gibt ja bei dem humane Land heist diese sniper Mission die mir randoms unmöglich ist suche ich hier nach Hilfe Spiele ps4 Also wenn ...



Thema: Suche 3 Leute für heißt Vorbereitung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TonyMontana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    2

    Suche 3 Leute für heißt Vorbereitung

    Es gibt ja bei dem humane Land heist diese sniper Mission die mir randoms unmöglich ist suche ich hier nach Hilfe
    Spiele ps4
    Also wenn ihr eine 3er Gruppe aus gta Spieler seid währe es nett wenn ihr mich addet um wenn ihr Zeit habt mir bei dieser Mission zu helfen. Psn: DxRkKn1ghT
    PS. Für alle die es nicht wissen für die Mission sollte man eine sniper mit Schalldämpfer besitzen (;

  2. Anzeige
    Hallo TonyMontana,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Gandi, Doc & Holger wie sieht's aus um 19 Uhr? Haben wir Zeit?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was ist mit dir selbst? Ich raff gerade deine Rechnung nicht, glaube ich

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...einer in Reserve

    Nachtrag 10:05 Uhr: Keiner hat vor Donnerstag Zeit.....Sorry


Suche 3 Leute für heißt Vorbereitung

Ähnliche Themen zu Suche 3 Leute für heißt Vorbereitung


  1. Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf der PS4, die mir bei der Mission "EMP abliefern" weiterhelfen können. Ohne...



  2. Suche Pazifik Standart HEißt!: Bin auf der suche nach einer gruppe die den Pazifik Standard Heißt macht.Würde gerne den einen Kampfheli frei schalten den man in PAzifik STandart...



  3. [PC] Suche Leute für crew und heißt: (PC) wie der titel schon sagt suche ich leute für heute abend mitttag / abend 11.07.15 heißt zu spielen und auch gern leute für unser keine...



  4. [PS4] Suche Jemanden für Serie A Vorbereitung: Hey, wir suchen 2 Leute die uns bei der Serie A Vorbereitung helfen. PSN: Gallitor2000 Gesendet von iPad mit Tapatalk


Stichworte