[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Diskutiere [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind") im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ist das so? Ok wenn mich keiner mag... aber klar, wer will schon mit einem spielen der hier zwei mal gesperrt wurde... ...



Thema: [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist das so?

    Ok wenn mich keiner mag... aber klar, wer will schon mit einem spielen der hier zwei mal gesperrt wurde...


    Wenn Rocco raus ist, bin ich auch raus...

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...wer will schon mit einem spielen der hier zwei mal gesperrt wurde...
    ...mir fällt da im Moment niemand ein...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Siehste, total die Ruf Schädigung!

    Ist nicht schön wenn einem sein RUF beschädigt wird! (ich hoffe wenigstens Doc versteht den jetzt)

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich glaube, ich verstehe es auch...

    ...RUF ist ein Fahrzeug...und irgendeiner hat es von irgendjemanden beschädigt...

    ...richtig?

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Rocco und Moe:

    Ihr beiden seid doch mal ein Paar an Arschgeigen (nett gemeint).
    Habt nicht ihr erst letztens in der Party gesagt, dass man sich das Privileg (mit euch zu heisten) erstmal verdienen muss?
    Immerhin nehmt ihr nicht jeden "Dahergelaufenen"...
    Oder war es "Zugelaufenen"?
    Auch egal.

    Klar würde ich mal mit euch das Unterfangen Heist-Chaos-Club in Angriff nehmen.
    Aber ihr wolltet ja nicht...



    @KillBill:
    Das mit der Party klingt nach einem Plan.
    Ich komme online, sobald mein Zwerg schläft. (daher auch ca. 20:30 Uhr)

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Habt nicht ihr erst letztens in der Party gesagt, dass man sich das Privileg (mit euch zu heisten) erstmal verdienen muss?
    .......

  8. #17
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich komme online, sobald mein Zwerg schläft. (daher auch ca. 20:30 Uhr)
    Wieso schläft der Zwerg erst so spät?

    Da gibt es doch Mittel und Wege den Schlafvorgang früher einzuleiten...


    ...selbst Claus wird von seiner Pflegerin bei Bedarf schon um 20:00 Uhr ins Reich der Träume geschickt...

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Habt nicht ihr erst letztens in der Party gesagt, dass man sich das Privileg (mit euch zu heisten) erstmal verdienen muss?
    Immerhin nehmt ihr nicht jeden "Dahergelaufenen"...
    Oder war es "Zugelaufenen"?
    Ach war das auf Heists bezogen? Dachte es ging eher so um allgemein und habe gar nicht richtig zugehört als ich das sagte... ich höre halt auch nicht jeden dahergelaufenen, aufmerksam zu...

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wieso schläft der Zwerg erst so spät?

    Da gibt es doch Mittel und Wege den Schlafvorgang früher einzuleiten...
    Klar gibt es Mittel und Wege... Zum Beispiel nicht mehr auf Arbeit zu gehen... ^^

    Wir sind immer erst ca. 19:00 Uhr zu Hause.
    Dann Essen, Hygiene und ab ins Bett. Dort eine Geschichte vorlesen und einmal schrecklich singen, und schon ist es meist so spät...

    @ Moe:

    Red dich nicht raus.

    Der genaue Wortlaut war
    "Das Privileg, mit uns zu heisten..." usw.

    Jetzt red dich da mal nicht raus.


  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willst du damit jetzt sagen, ich wäre schuld an dem letzten Heist Abend?!

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Ähnliche Themen zu [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")


  1. [PC] Crew für "ELITE CHALLENGE" gesucht: Hallo, ich suche 3 Leute die Lust haben sich die Elite Challenges vorzunehmen. "Wichtig": Dabei wird nicht aufs Geld geachtet (ich werde aber 25%...



  2. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...



  3. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...