[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Diskutiere [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind") im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Falls ihr keinen 4. findet gebt mal Bescheid. Hab irgendwo noch ne PS4 und GTA sollte sich in irgendeiner verstaubten Ecke auch wiederfinden Gesendet von ...



Thema: [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Falls ihr keinen 4. findet gebt mal Bescheid.

    Hab irgendwo noch ne PS4 und GTA sollte sich in irgendeiner verstaubten Ecke auch wiederfinden



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Um mal Butter bei de Fische zu packen (Sagt man das so in diesem Zusammenhang? Ach, egal...):

    Morgen ab ca. 13:00 Uhr habe ich Kindfrei.
    Somit sollte es möglich sein, den Heist am WE durch zu ziehen (insbesondere mit den beiden erfahrenen Profi-Heistern).

    Nur der vierte Mann ist noch das letzte kleine Mysterium.
    Haben die Profis da jemanden am Start?
    Rocco hat sich ja gestern bis Sonntag verabschiedet...

  4. #23
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Morgen kann ich erst ab dem späten Abend!

    Clausi ist auch erst morgen Abend wieder Zuhause!
    Der alte Mann hat mehr Freizeit als ein arbeitsloser Rentner...



    Da müssten wir dann mal gucken, wann wir das starten und wer der ominöse 4. Mann sein wird...

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das dumme ist:
    Für morgen Abend hat sich meine Freundin angemeldet...

    Spätestens ab Mittwoch nächste Woche stehe ich aber Wochentags ab 19:00 Uhr zur Verfügung.
    Und nicht zu vergessen: Mittwoch ist sogar Feiertag.

    Mit den Zeiten ist teilweise echt etwas doof, da sich unsere Spielzeiten schon ein wenig beißen...
    Aber wir werden das hinbekommen.

  6. #25
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich hatte den Claus beim letzten Telefonat eh so verstanden, das wir mit der CMMC erst nächste Woche anfangen!

    ...den Feiertag sollten wir nutzen...

  7. #26
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das klingt nach einem guten Tag. Dann gibt es sogar mal wirklich was zu feiern.

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wie sieht`s heute Abend aus? Anfangen mit Fleeca, dann noch Gefängnis Ausbruch.....vielleicht morgen noch ein bischen, dann Freitag Samstag und Sonntag alles eintüten? Gandi, Matz.......Doc macht auch mit.....

    Grüße Claus

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also, ich kann heute Abend...kein Problem!

    Morgen Abend auch kein Thema (Mittwoch ist ja Feiertag)...da kann man schon mal länger zocken!
    Claus, hat sich bei seiner Nachtschwester eine Ausgehverlängerung besorgt, Anschnallpflicht ans Bett ist auf unbestimmte Zeit verlegt worden!


    Freitag Abend geht's auch, bis zum Morgengrauen...


    ...nur Samstag Abend geht es bei mir erst spät (ab ca. 22:00 Uhr)...von mir aus aber dann etwas am Mittag...

    ...und Sonntag Nachmittag von mir aus den Rest!



    Natürlich alles unter der Voraussetzung das sie unseren Opa nicht vorher schon aus der Hydra ballern... <duck und weg>

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Passt betreffend der Zeiten von Gandi!

    (Mach Du Dir lieber mal ne gelbe Wegmarkierung zur Fleeca Bank......findest sonst in 100 Jahren nicht hin)....andererseits, macht keinen Sinn, spätestens zur Autobahnabfahrt "Rennen GOA" liegt Dein Skalp wieder an irgendeiner Laterne.....der Rest vom Kopf klebt dann als "Matsche" noch an der Laterne.....

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Pfff...ich muss da nicht hin fahren...ich setze mich auf'n Beifahrersitz und hacke den Computer!




    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...der Rest vom Kopf klebt dann als "Matsche" noch an der Laterne...
    ...wie unhöflich...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Ähnliche Themen zu [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")


  1. [PC] Crew für "ELITE CHALLENGE" gesucht: Hallo, ich suche 3 Leute die Lust haben sich die Elite Challenges vorzunehmen. "Wichtig": Dabei wird nicht aufs Geld geachtet (ich werde aber 25%...



  2. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...



  3. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...