[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Diskutiere [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind") im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ............



Thema: [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    .........

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schön, dass der Bagger keine bleibenden Schäden hinterlassen hat.
    Dann können wir heute frisch ans Werk gehen.
    Ab 20:00 Uhr (eventuell auch schon etwas eher) werde ich wohl dann online kommen.

  4. #43
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist nicht schön wenn einem sein RUF beschädigt wird! (ich hoffe wenigstens Doc versteht den jetzt)
    Na, aber logo doch

    BTT: Claus, stell' bitte sicher, dass alle Baggerfahrer in Deiner Gegend um 19.00 Feierabend gemacht haben.

    Ich bin dann ab 20.00 auch online. Nicht vergessen: Controller aufladen, Headset sauberkratzen.

  5. #44
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Könnte etwas später werden.

    Aktuell sind unsere Straßen zu...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

[PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")

Ähnliche Themen zu [PS4] Foren-Challenge: GTA-Noob sucht Crew für Heists (evtl. inkl. "Mastermind")


  1. [PC] Crew für "ELITE CHALLENGE" gesucht: Hallo, ich suche 3 Leute die Lust haben sich die Elite Challenges vorzunehmen. "Wichtig": Dabei wird nicht aufs Geld geachtet (ich werde aber 25%...



  2. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...



  3. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...