[PC] Leute für Heists gesucht

Diskutiere [PC] Leute für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da ich gerade leider Mist gebaut habe, hier nochmal: Ich suche für heute, und eventuell auch danach weiter Leute mit denen man Heists machen kann, ...



Thema: [PC] Leute für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yuehan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Leute für Heists gesucht

    Da ich gerade leider Mist gebaut habe, hier nochmal:

    Ich suche für heute, und eventuell auch danach weiter Leute mit denen man Heists machen kann, oder Missionen, Minigames, worauf ihr lust habt. Zur Zeit sind wir zu zweit, würden daher noch so 1-2 Leute suchen, damit wir Heist machen können. Wenn ihr Lust habt, addet mich im Social Club: KG_Yuehan

  2. Anzeige
    Hallo yuehan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JCleet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2
    Hallo,
    wir sind zur Zeit auch zu zweit und suchen 1-2 Mitspieler für die Challenge "Kriminelles Genie". Sowohl bei den alten Heists als auch bei den neuen.
    Mate ist level 226 und ich bin level 117. Wir sind beide mitte/ende 20.
    Haben gerade Kirminelles Genie II geschafft bei den Doomsday Heists und würden gerne IIIer schaffen (geht nur zu dritt) und den IVer ebenfalls (das geht nur zu viert). Und dann halt noch die alten Heists für die 10,000,000.00$ Bonus.


[PC] Leute für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Leute für Heists gesucht


  1. [PC] Leute gesucht für Heists: Hallo zusammen, ich bin so ein Gelegenheitsspieler (lvl80+) und suche Leute für Heists. Habe schon alle durch, aber man kann ja damit gut Geld...



  2. [PS3] Leute für Heists usw gesucht :): Hallo, bin w, 17 Jahre alt und bin momentan in Gta Online an den Heists dran.. jedoch dauert mir das Warten bis einer beitritt einfach zu lange,...



  3. Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4): Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht...



  4. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....