Mitspieler Gesucht!

Diskutiere Mitspieler Gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi an alle! Wie der Titel schon aussagt, suche ich Mitspieler für gemeinsames Zocken. Genauer Gesagt würde ich mich freuen ein paar Spieler kennen zu ...



Thema: Mitspieler Gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    17

    Mitspieler Gesucht!

    Hi an alle!

    Wie der Titel schon aussagt, suche ich Mitspieler für gemeinsames Zocken. Genauer Gesagt würde ich mich freuen ein paar Spieler kennen zu lernen mit denen man zusammen Heists machen kann, sich gegenseitig bei Verkäufen (CEO und oder Biker) Unterstützen oder auch einfaches herumblödeln. Spiele auf den PC und heiße im Spiel Capt_Husker

    Danke für eure Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo Senpai_Husker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hey Capt_Husker, wir suchen noch Leute also kannst du gerne zu uns kommen Freundschaftsanfrage ist raus Grüße Midn1Te13


Mitspieler Gesucht!

Ähnliche Themen zu Mitspieler Gesucht!


  1. [PC] Mitspieler gesucht: Mahlzeit wir suchen noch leute die lust haben in GTA allerlei zusammen zu bestreiten , sei es Jobs / Bunker oder anderes wir haben auch ein ts zur...



  2. [PC] Mitspieler gesucht: Ich bin lv 204 und suche mit spieler adden könnt ihr mich hier https://de.socialclub.rockstargames.com/member/luffy121199



  3. Mitspieler gesucht: Hallo ich habe gta5 für ps4 und suche leute zum zocken wer interesse hat bitte mal bei melden:)



  4. [PS3] GTA Mitspieler gesucht: Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder Bei interesse könnt ihr mich gerne...