Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Diskutiere Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sagen wir es mal so: Er kannte eine Mission: Den Hangar. Und als das Licht ausging, war seine Kenntnis beendet. Ob er noch mehr kannte, ...



Thema: Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202
  1. #101
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sagen wir es mal so:

    Er kannte eine Mission: Den Hangar.
    Und als das Licht ausging, war seine Kenntnis beendet.
    Ob er noch mehr kannte, könnte er dir wohl besser beantworten.

    Aber selbst wenn, wurdest du ja auch schon auf diese Aussage hingewiesen:
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    2 1/2 Stunden sind OK.

    Ich hab das auch schon weit schneller geschafft aber
    - erstens hatte ich da keinen Lvl. 70 Charakter, und
    - zweitens hatte mein Mitspieler die Heists da auch schon mehrfach mit mir gezockt.

    Hinzu kommt, dass man die Heists beim ersten Mal nicht durchrusht.
    Egal wie du es drehst: Du drehst dich im Kreis.

    Tu uns einfach einen Gefallen:
    Lass es!

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Dann möchte ich Matze mal aufklären:

    Glaubst du im ernst, deine Begründung zur Heist-Tauglichkeit hängt mit der K/D zusammen?
    NEIN. Glaubst du wirklich ich spiele GTA erst seit kurzem? Ich spiele es seit 2015. Und ich habe dies mit der KD nur erwähnt, damit alle wissen, dass ich weiß was ich tue. Die KD hat im Heist oder anderen Missionen NICHTS zu sagen, es war einfach nur ein kleiner Hinweis, der zeigen sollte, dass der Mann da auf sich aufpasst.

    Und nichts weiter.

  4. #103
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Jetzt schriebst Du zum dummen davor hast du Berliner geschrieben wie stimmt der Satz nun ?

  5. #104
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so:

    Er kannte eine Mission: Den Hangar.
    Und als das Licht ausging, war seine Kenntnis beendet.
    Ob er noch mehr kannte, könnte er dir wohl besser beantworten.

    Aber selbst wenn, wurdest du ja auch schon auf diese Aussage hingewiesen:


    Egal wie du es drehst: Du drehst dich im Kreis.

    Tu uns einfach einen Gefallen:
    Lass es!
    OK dann habe ich habe den Part wohl gestern überlesen ist nicht so leicht mit nem Handy alles im Auge zu berhalten

  6. #105
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Jetzt schriebst Du zum dummen davor hast du Berliner geschrieben wie stimmt der Satz nun ?
    Ich geb's auf...hoffnungsloser Fall!



    Und höre endlich mit Deinen Doppel-und Dreifachposts auf! Das ist ein klarer Regelverstoß, nervt neben Deinem Babygekritzel extrem, und wird ab jetzt von mir konsequent und ausnahmslos gemeldet!

  7. #106
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich verstehe sein Satz nur als beleidigung und nicht anders egal was er hinter schreibt

  8. #107
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    OK dann habe ich habe den Part wohl gestern überlesen ist nicht so leicht mit nem Handy alles im Auge zu berhalten
    Klappt Wunderbar.Bin nur auf dem Handy unterwegs

  9. #108
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich geb's auf...hoffnungsloser Fall!



    Und höre endlich mit Deinen Doppel-und Dreifachposts auf! Das ist ein klarer Regelverstoß, nervt neben Deinem Babygekritzel extrem, und wird ab jetzt von mir konsequent und ausnahmslos gemeldet!
    Na dann fang Mal an denkst du das stört mich es gab gestern gerade Mal ein einziges Mal nen 3 Fach Post von mir der rest kamm eventuell doppelt da ich eventuell schneller schreibe ihr .

  10. #109
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Klappt Wunderbar.Bin nur auf dem Handy unterwegs
    Mein Handy ist schon etwas älter und Brauch länger die Seiten aufzubauen

  11. #110
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    OK dann habe ich habe den Part wohl gestern überlesen ist nicht so leicht mit nem Handy alles im Auge zu berhalten
    Hast du das?
    Komisch...
    Wo kam denn dann diese Antwort her?

    Mehr Text ->
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Sry aber du kannst dir von mir in keinster Weise ein Bild gemacht haben nur anhand meiner Posts jetzt wirst echt lächerlich und frech. großkotz ja was kann ich dafür das du zu schlecht bist die heißt zu spielen ich ziehe die DD heißt auch mit nem lvl 20 char durch habe ich überhaupt kein Problem mit .was hat das damit zu tuen das ich mich mit Brock gut verstehe ! Nichts aber bei einer aroganten Art wie deiner kein Wunder das du einfach Mal 0 Freunde hast .


    Da hast du meinen Post sogar noch zitiert...
    Schon seltsam...

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Ähnliche Themen zu Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !


  1. Suche fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Da ich in der letzten Woche sicher 100x Heists gemacht habe und davon nur eins beenden konnte, weil meine Mitspieler ständig unfähig sind,...



  2. [Suche] Fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...