Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Diskutiere Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Klingt nach einem Plan. Muss aber erstmal schauen, wann ich online komme. Meine Freundin fordert heute auch noch etwas Zeit von mir ein....



Thema: Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202
  1. #171
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Klingt nach einem Plan.
    Muss aber erstmal schauen, wann ich online komme.
    Meine Freundin fordert heute auch noch etwas Zeit von mir ein.

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Da ich erst vor ein paar Wochen neu angefangen habe, benötige ich jeden Dollar.

    Na dann schau auch am besten mal hier rein Matze

  4. #173
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Na dann schau auch am besten mal hier rein Matze
    Danke für den Rat...

    Mal schauen:
    - Büro?
    -> Hab ich!
    - Import/Export?
    -> Hab ich!
    - Bunker?
    -> Hab ich!
    - Freunde?
    -> Scheiße, wo bekomme ich günstig "Freunde" her...?

    Aber der Guide ist eh scheiße.
    Da fehlen die Nachtclubs.
    Aber den hab ich auch schon.

  5. #174
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...schön, dass du dich noch mal so richtig zum Affen gemacht hast...


  6. #175
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hatte Spaß gemacht Matzab, auch wenn Wolverine nicht konnte ( vielleicht deshalb ). Musste dich nie notschlachten. ;D

    Konkurrenzkämpfe liefen aber echt Scheiße

  7. #176
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Samstag Mittag um 11.15 Uhr war das Internet wieder da... leider ihr nicht mehr

  8. #177
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Shit. Bin 11:13 Off gegangen.

    Ne. Mich hatte es auch ausgeknockt. Mein Internet war auch einfach weg so um 1. Die 10 Minuten waren die Hölle

  9. #178
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mieser, kleiner...

  10. #179
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Hatte Spaß gemacht Matzab, auch wenn Wolverine nicht konnte ( vielleicht deshalb ). Musste dich nie notschlachten. ;D
    Ja, es war definitiv lustig.
    Und es ist immer wieder interessant, wie falsch so ein erster Eindruck von einer Person sein kann...

    Konkurrenzkämpfe liefen aber echt Scheiße
    Naja...
    Eigentlich liefen die fast alle perfekt.
    Nur doof, wenn man gerade erst neu in der Lobby gejoint ist und nicht weiß, wie lange der Mist schon läuft.
    Und dann, 50 m vorm Nachtclub: "Zeit abgelaufen."

    Wie oft war das passiert?
    Zwei Mal? Oder gar drei Mal?

  11. #180
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich glaub sogar 3x.

    Jap, ich will ja jetzt auch nicht klugscheißen, niemals und so. ABER: hätteste nur einen Nachtclub im Norden von los santos wäre dir das nicht passiert

    Gerne wieder.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Ähnliche Themen zu Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !


  1. Suche fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Da ich in der letzten Woche sicher 100x Heists gemacht habe und davon nur eins beenden konnte, weil meine Mitspieler ständig unfähig sind,...



  2. [Suche] Fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...