Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Diskutiere Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mhhh OK das ich nicht eigenverantwortlich Handel ist auch übertrieben gerade gestern erst wieder gehabt da meinten 3von 4 Leute bei einem der Vorbereitungs Dingern ...



Thema: Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Mhhh OK das ich nicht eigenverantwortlich Handel ist auch übertrieben gerade gestern erst wieder gehabt da meinten 3von 4 Leute bei einem der Vorbereitungs Dingern direkt zum Angriff fahre zu wollen das dauerte keine 3 Minuten und der 1 war tot ich bin von Anfang erst den Van holen gegangen und hatte mir nichts vorzuwerfen .nach dem Tode des einen denn der schnelle Neustart und wieder haben sie die gleichen Fehler gemacht entresultat ich habe am Ende die Vorbereitung verlassen nach dem es beim 10 Mal immernoch keiner gerafft hat ,hatte ich echt die Schnauze voll . Aber Mal was anderes nebenbei was bringt es mir wenn ich die Tagesziele erfülle ? Steige da irgendwie nicht hinter ?

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Tagesziele bringen dir pro Tag 25'000$ ein. Wenn du das einen Monat gemacht hast, bekommst du 500'000$. Ich habe es mal einen Monat lang gemacht und diese Summe bekommen - meine Meinung: Tagesziele lohnen sich nicht.
    Vielleicht sollte ich mal einen Blog über Tagesziele schreiben.

    Gut, ich habe kein Headset für PS4 was funktioniert, aber ich habe einen Laptop mit Mikrofon und Teamspeak oder so was ähnliches könnte ich mir ziehen. Wäre das nicht eine Möglichkeit?

  4. #13
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Dann nimm doch einfach 60 Tacken in die Hand und hol dir einen vernüftigen Controller.
    Ist das Problem mit dem Headset schon mal gelöst

  5. #14
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Tagesziele bringen dir pro Tag 25'000$ ein. Wenn du das einen Monat gemacht hast, bekommst du 500'000$. Ich habe es mal einen Monat lang gemacht und diese Summe bekommen - meine Meinung: Tagesziele lohnen sich nicht.
    Vielleicht sollte ich mal einen Blog über Tagesziele schreiben.

    Gut, ich habe kein Headset für PS4 was funktioniert, aber ich habe einen Laptop mit Mikrofon und Teamspeak oder so was ähnliches könnte ich mir ziehen. Wäre das nicht eine Möglichkeit?
    Du musst jetzt nicht nen Block deswegen schreiben .
    Aber wie zum Henker hast du es geschafft nen ps4 kontroller kaputt zu bekomme? Ist der geflogen ?

  6. #15
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Aso und danke für die Aufklärung

  7. #16
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Nein, irgendwann hat sich die L1-Taste verhakt und ging dann nicht mehr. Ich habe den Controller noch, liegt brav neben der PS4.
    Wenn ich dort das Kabel des Headsets reinstecke, wird es sofort erkannt.

  8. #17
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Nein, irgendwann hat sich die L1-Taste verhakt und ging dann nicht mehr. Ich habe den Controller noch, liegt brav neben der PS4.
    Wenn ich dort das Kabel des Headsets reinstecke, wird es sofort erkannt.
    Hast du versucht Mal den kontroller zu öffnen und die Taste wieder zu lockern ? Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir hatte sich Dreck angesammelt habe ihn aufgemacht gereinigt und wolla es lief alles wie im an ersten Tag jetzt kommt das große aber NIMM DICH IN ACHT VOR L2 UND R2 die Tasten ärgern einen gerne beim wieder zusammen bau

  9. #18
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ja den hatte ich schon mal auseinander genommen, konnte aber keinen Dreck o.ä. feststellen.

  10. #19
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ja den hatte ich schon mal auseinander genommen, konnte aber keinen Dreck o.ä. feststellen.

    mhh sehr komisch da bin ich denn jetzt auch überfragt weshalb sich die taste verhakt hat
    ich schwitze beim zokken immer so extrem an den an händen das ich mein kontroller regelmäßig aufmachen muss vorallem wenn ich wieder mal 10 stunden am stück gezockt habe ist das schlimm

  11. #20
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Korrektur von mir: Die Taste ist nicht verhakt, sondern sie geht nicht mehr. Beim Aufschrauben habe ich wie gesagt keinen Dreck oder abgebrochenes entdeckt. Kenne mich jetzt auch nicht so gut mit Technik aus.

    habe gerade probiert, ob ich meinen "defekten" Controller mit dem Headset anschließen und laufen lassen kann, und mit dem anderen zocken kann. So hätte ich gleichzeitig reden und vernünftig zocken können. Muss ich mich doch nach einem Controller umsehen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Ähnliche Themen zu Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !


  1. Suche fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Da ich in der letzten Woche sicher 100x Heists gemacht habe und davon nur eins beenden konnte, weil meine Mitspieler ständig unfähig sind,...



  2. [Suche] Fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...