Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Diskutiere Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Spiel doch ein paar kontakmissionen. Die sind gerade auf doppelt und machen tatsächlich wieder etwas Spaß....



Thema: Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202
  1. #191
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Spiel doch ein paar kontakmissionen. Die sind gerade auf doppelt und machen tatsächlich wieder etwas Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    The._.uncredible ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    2
    Suche Mitspieler fürs Mastermind und Leute die Wissen wie man Doomsday spielt.
    Mitspieler die die Vorteile der Kugelsicheren Weste nicht kennen suche ich nicht

  4. #193
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    und du spielst die CMM selbstverständlich wie wir alle auf dem Atari 2600 oder hast du ein anderes System am Start?

  5. #194
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Thema: Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

  6. #195
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist auch wieder wahr... schaun mer mal, ob es wirklich so ist.

  7. #196
    The._.uncredible ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    2
    Wie es die Pappnase0815 gesagt hat. Achso, wer also nicht lesen kann, den such ich auch nicht 😄.
    Einen Mitspieler habe ich schon gewonnen, zwei fehlen noch.

  8. #197
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......der war gut, Sorry wolverine

  9. #198
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Killbill: Ja, das ist mittlerweile schon so drin. Du hast von 1000 Leuten 999 Gurken, dass man nicht damit rechnet, den EINEN zu erwischen, der es geblickt hat, schon gar nicht mit diesem Nick.

    @uncredible: Keine Sorge, mich wirst du da nicht durchziehen müssen. Ich bin eh zu unbegabt für die CMM, Frag den Zwergeklopper, ich verrecke immer in der ersten Vorbereitungsmission im Fleeca-Raub auf dem Weg zu Lesters Wagen. Oder um genau zu sein beim Einsteigen. Ständig hau ich mir den Kopf an und sterbe dann... daher hab ich die CMM schon lang sein lassen. Viel Glück!
    EDIT: Und natürlich möchte ich mich dafür entschuldigen, dich sofort "ins Gurkenglas" gesteckt zu haben, sorry, war echt ein Reflex!

  10. #199
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    schon gar nicht mit diesem Nick.
    Naja doch, eigentlich gerade mit diesem Nick oder? Ich überlege, welcher Nick noch mehr aussagen könnte, als dass du eine fette Überraschung zu erwarten hast

  11. #200
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Aber wenn man ihm doch nicht glauben kann, woher soll ich dann wissen, dass er ernsthaft die PS4 meint?

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte

Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Ähnliche Themen zu Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !


  1. Suche fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Da ich in der letzten Woche sicher 100x Heists gemacht habe und davon nur eins beenden konnte, weil meine Mitspieler ständig unfähig sind,...



  2. [Suche] Fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...