Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Diskutiere Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Korrektur von mir: Die Taste ist nicht verhakt, sondern sie geht nicht mehr. Beim Aufschrauben habe ich wie gesagt keinen Dreck ...



Thema: Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202
  1. #21
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Korrektur von mir: Die Taste ist nicht verhakt, sondern sie geht nicht mehr. Beim Aufschrauben habe ich wie gesagt keinen Dreck oder abgebrochenes entdeckt. Kenne mich jetzt auch nicht so gut mit Technik aus.

    habe gerade probiert, ob ich meinen "defekten" Controller mit dem Headset anschließen und laufen lassen kann, und mit dem anderen zocken kann. So hätte ich gleichzeitig reden und vernünftig zocken können. Muss ich mich doch nach einem Controller umsehen.

    ja leider das pisst mich auch an das mann nicht 2 Kontroller zusammen laufen kann ist wie mit dem splittscreen geht ja seid next gen auch nicht mehr auf ps 3 ging das noch jetzt brauchst erst ne 2 konsole und nen bildschirm damit mann zusammen spielen kann und dann auch nur im netztwerk

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Alles Geldmacherei.

  4. #23
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Alles Geldmacherei.
    ja leider mann wie gut das ich mir meine alten konsolen alle aufgehoben habe denn dort habe ich immer noch das bessere spiele erlebniss

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie süß...

    Da haben sich zwei gefunden.

    Ich hätte ja beinahe meine Hilfe angeboten, wenn es mal irgendwann ein Headset gibt.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ich schwitze beim zokken immer so extrem an den an händen das ich mein kontroller regelmäßig aufmachen muss vorallem wenn ich wieder mal 10 stunden am stück gezockt habe ist das schlimm

    Leg den Controller nach dem "zokken" einfach mal für 10 Minuten in den Wäschetrockner.

    Der ist danach wie neu

  7. #26
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Donnerstag oder Freitag kommt ein neuer Controller, ab dann funktioniert dann auch das Headset. Wenn du dich bis dahin gedulden könntest.

    Hauptsache R* kriegt bis dahin ihr 3 Serverproblem dieses Monats auf die Reihe. Hauptaccount ist wieder frei, war alleine in einer Lobby, dann kurz mit 2 anderen und sonst nur alleine. Cloud Server nicht erreichbar. Man was machen die denn da die ganze Zeit..

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich hab 3,97 k/D ich tanz nur so durch die Heists. Stimmt's Wolverine?
    Das ist wahr. Ich lehne mich zurück und genieße das Spektakel, da ich nur ne 1,05er KD hab... Der Klopper rockt immer alles alleine...

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Aha

  10. #29
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Na, da wär ich aber mal neugierig...

    Hab gestern auch mal wieder etwas DD-Heist gespielt:
    Es war der zweite Akt mit @kastenfroschhonk.
    Dafür, dass er den Akt noch nicht bewusst gespielt hatte, waren wir nach ca. 2 1/2 Stunden relativ schnell durch.
    Das hat so an sich sehr gut funktioniert und Spaß gemacht. Und die Bezahlung in Höhe von 1.000.000 $ war auch schön großzügig. Danke nochmal und wir können dann gern, wenn du magst, weitermachen.

  11. #30
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Na, da wär ich aber mal neugierig...

    Hab gestern auch mal wieder etwas DD-Heist gespielt:
    Es war der zweite Akt mit @kastenfroschhonk.
    Dafür, dass er den Akt noch nicht bewusst gespielt hatte, waren wir nach ca. 2 1/2 Stunden relativ schnell durch.
    Das hat so an sich sehr gut funktioniert und Spaß gemacht. Und die Bezahlung in Höhe von 1.000.000 $ war auch schön großzügig. Danke nochmal und wir können dann gern, wenn du magst, weitermachen.

    2 1/2 stunden für den 2 akt vom dd wart ihr langsam so lange sitze ich nicht mal 3 akt !

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !

Ähnliche Themen zu Fähige Spieler für Heists gesucht - PS4 !


  1. Suche fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Da ich in der letzten Woche sicher 100x Heists gemacht habe und davon nur eins beenden konnte, weil meine Mitspieler ständig unfähig sind,...



  2. [Suche] Fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  5. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...