Vorbereitung: Serverfarm PS4

Diskutiere Vorbereitung: Serverfarm PS4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Könnt ihr mir bitte bei der Vorbereitung helfen? Ich spiele hauptsächlich auf schwer. Psn Name der gleiche wie hier, addet mich....



Thema: Vorbereitung: Serverfarm PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14

    Vorbereitung: Serverfarm PS4

    Könnt ihr mir bitte bei der Vorbereitung helfen? Ich spiele hauptsächlich auf schwer.
    Psn Name der gleiche wie hier, addet mich.

  2. Anzeige
    Hallo ArneLSH244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von ArneLSH244 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte bei der Vorbereitung helfen? Ich spiele hauptsächlich auf schwer.
    Psn Name der gleiche wie hier, addet mich.
    Schade falsche Plattform sonst gerne

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Morgen Abend wär ich dabei. So ab 20 Uhr, dann schläft die Kleene

  5. #4
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Okay wenn er bis morgen Abend warten könnte, schließe ich mich an.

  6. #5
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14
    Morgen mittag könnte ich spätestens, bin für den rest des wochenendes dann nicht mehr on

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Nope. I am out

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Vielleicht bin ich heute Abend on. Kannst mich ja mal anschreiben.

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mach ich.

    Ich muss dich aber warnen, ich werd alles aufnehmen und es dann so zusammenschneiden dass dich die Geiseln beim fleeca platt machen

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kann ich bestätigen...

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Fleeca?

    Also wenn, suche ich willige Opfer für den DD-Heist (da bei mir die CMMC noch läuft).
    Will da ein bissel was freischalten.
    Wir im Osten haben ja nix.

    Aber an sich galt mein Angebot eher an den TE, falls er wirklich Hilfe braucht...
    Er muss nur Anweisungen befolgen können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vorbereitung: Serverfarm PS4

Ähnliche Themen zu Vorbereitung: Serverfarm PS4


  1. [PC] Doomsday Heist - Vorbereitungsmission "Serverfarm" - Verstärkung erbeten: Für Freitag abend, Samstag oder Sonntag benötige ich 2 - 3 erfahrene Spieler um diese Mission zu spielen und erfolgreich abzuschließen. Vorab...



  2. [Xbox One] Raubüberfall vorbereitung: Ich suche jetzt schon seit Wochen online nach einer Crew von 3 leiten die mit mir die Vorbereitung für den humane Labs Überfall und natürlich auch...



  3. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  4. heists mission 3 vorbereitung 5: Suche 3 mitspieler mein acountname is AlexanderS1210