PC Ich suche für den 1 Akt der DD heißt noch einen Mitspieler

Diskutiere PC Ich suche für den 1 Akt der DD heißt noch einen Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich suche für den ersten Akt vom doomsday heißt noch einen Mitspieler der mit das Ding von Anfang bis Ende zu 2 durchzieht Meine ...



Thema: PC Ich suche für den 1 Akt der DD heißt noch einen Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    PC Ich suche für den 1 Akt der DD heißt noch einen Mitspieler

    Hey ich suche für den ersten Akt vom doomsday heißt noch einen Mitspieler der mit das Ding von Anfang bis Ende zu 2 durchzieht
    Meine Basis liegt oben in Norden paletto bay der Spieler sollte sich auf eine lange Fahrtzeit einstellen bei den Vorbereitunges Mission kann dies aber auch übersprungen werden
    Zum allgemeinen ich bin ein sehr fairer Spieler und zahle beim Abschluss dann 45 %

    Sollte ich was vergessen haben lasst es mich bitte wissen

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ELDALI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    5
    moin man könnte sich ja gegenseitig helfen, ich spiele am liebsten das raubüberfall finale weil man sich dort zu viert 1,250.000 millionen teilen kann

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von ELDALI Beitrag anzeigen
    moin man könnte sich ja gegenseitig helfen, ich spiele am liebsten das raubüberfall finale weil man sich dort zu viert 1,250.000 millionen teilen kann
    Moin hätte ich kein Problem mit ich spiele am liebsten den ersten weil der so schön schnell ist


PC Ich suche für den 1 Akt der DD heißt noch einen Mitspieler

Ähnliche Themen zu PC Ich suche für den 1 Akt der DD heißt noch einen Mitspieler


  1. [PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt: Wir sind 3 Spieler die Heist spielen wollen und suchen noch einen weiteren. Sind 18+ Suchen auch 18+ Add mich einfach bei Rockstar:...



  2. [PC] Suchen noch einen Heist Mitspieler für So 20.12. ca. 20-23h: Hallo Wir suchen noch einen Mitspieler um kommenden Sonntag ein paar Heists zu spielen. Ein eigener TeamSpeak-Server ist vorhanden aber kein...



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...