[Pc] Mitspieler gesucht :)

Diskutiere [Pc] Mitspieler gesucht :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Halli Hallo, das letzte mal hab ich Gta gespielt, da war der Motorradclub so ziemlich das neuste. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und einen ...



Thema: [Pc] Mitspieler gesucht :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xMoonRayX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    1

    [Pc] Mitspieler gesucht :)

    Halli Hallo,

    das letzte mal hab ich Gta gespielt, da war der Motorradclub so ziemlich das neuste. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und einen neuen Charakter gemacht. Nun hab ich wieder Spaß am Spiel gefunden doch alleine fällt es ziemlich schwer^^
    Durch die ganzen Updates bin ich mittlerweile ein wenig verloren, vielleicht kann mir da ja jemand helfen

    Also bin ich nun auf der Suche nach den einen oder anderen netten Mitspieler oder einer kleine Gruppe

    Spaß steht bei mir an oberster Stelle! Ich mache gerne planlos die allmöglichsten Dinge, so entstehen die besten Momente
    Dennoch bin ich für Missionen und all sowas immer bereit aber ich bin nicht so der PvP Fan^^

    Über Discord reden wäre wünschenswert
    Bin übrigens 20 Jahre

    Steam: xMoonRayX
    Social Club: xMoonRayX

  2. Anzeige
    Hallo xMoonRayX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Deepspace91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1
    Ich würde dich einfach mal Adden im Social Club wenn das okay ist

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Add mich einfach gleicher Name wie hier bin auch gerade online

  5. #4
    Avatar von LarsVeg4s
    LarsVeg4s ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    hallo,

    vielleicht ist das hier etwas für euch?

    lg


[Pc] Mitspieler gesucht :)

Ähnliche Themen zu [Pc] Mitspieler gesucht :)


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Guten Abend, suche 2 feste Mitspieler mit denen man gemütlich Gta Online spielen kann. Missionen zusammen bewaeltigen oder in der Stadt...



  2. [PC] Mitspieler gesucht: Hiho GTA Gemeinde, wir sind zwei Spieler im Levelbereich um die 30, und suchen Mitspieler um gemeinsam Heist zu spielen. Wir haben TS und sicher...



  3. [PS3] GTA Mitspieler gesucht: Hallo leute ! Ich suche GTA mitspieler haben jetzt seit ein paar tagen eine crew und brauchen noch mitglieder Bei interesse könnt ihr mich gerne...