(PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG

Diskutiere (PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Suche Spieler mit Headset die mit mir den Heist durchspielen. Keine Lust mehr auf Randoms. Kam bisher bis zu Nr.4. Sprachen: Deutsch und/oder Farsi ...



Thema: (PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    9

    (PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG

    Hi

    Suche Spieler mit Headset die mit mir den Heist durchspielen. Keine Lust mehr auf Randoms. Kam bisher bis zu Nr.4.

    Sprachen: Deutsch und/oder Farsi

    Bin auch atm online. Adden: OmidAFG0093

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ich würde da mit gehen wenn sich noch 2 andere Söldner erbarmen würden....

    (rdr2 ist so umfangreich ich brauch abwechslung)
    mfg fublaed

  4. #3
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    9
    *push*

    finden sich noch 2? pls...

  5. #4
    Borriblelyon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    1
    Hey leute... Würde gerne mit euch gamen.. Habe aber kein Headset....


(PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG

Ähnliche Themen zu (PS4) Gefängnisausbruch Spielersuche GER/AFG


  1. [PC] Spielersuche: Hey hey, wir suchen Leuet für unseren Discord Server. Auf unser Server ist eine Spielersuchender Wenn ihr rauf wollt addet mich bitte auf Discord:)...



  2. Spielersuche: Mahlzeit, habe als GTA 5 rauskam immer auf der Playsi 3 gezockt, als die 4er kam habe ich dann kein GTA mehr gezockt... Vor 1 oder 2 Monaten gab es...



  3. [PC] Spielersuche!: Hey, wir suchen für Heist-Progress noch (mindestens) einen fähigen Spieler, um noch vor dem WE die 2 Mille für das Abschließen der Heists in einer...



  4. Spielersuche für Heists PS4: Hallöchen, suche noch Mitspieler für heute abend. Es werden 3 gesucht Level und können ist egal :). Möchte die HErausforderungen der Heists...