[PC] Hay! Suche Mitstreiter!

Diskutiere [PC] Hay! Suche Mitstreiter! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Leute! Ich suche aktive Mitspieler für GTA5 Online, habe wieder angefangen öfter zu spielen da man jetzt nicht mehr so viel Langeweile hat. ...



Thema: [PC] Hay! Suche Mitstreiter!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwesomeQT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Hay! Suche Mitstreiter!

    Guten Tag Leute!



    Ich suche aktive Mitspieler für GTA5 Online, habe wieder angefangen öfter zu spielen da man jetzt nicht mehr so viel Langeweile hat.

    Bin im Besitz eines Nachtclubs und würde mich freuen Leute zu finden die mit mir ein wenig Geld verdienen Spaß haben usw.



    Ich bin 25 Jahre alt und würde mich über gleichgesinntes freuen. Auch bin ich im Besitz eines Teamspeak² Servers worueber wir kommunizieren können!



    Nun wenn Ihr Interesse habt, schreibt einfach unter den Beitrag!



    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo AwesomeQT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Hallo, ich habe zwei Jahre lang nicht gespielt und das Spiel vor 2 Tagen wieder neu angefangen. Ich habe einen Hangar, Bunker und eine Basis. Ich brauche Leute um den "doomsday heist" in der Basis zu spielen. Die Vorbereitungsmissionen von Akt1 habe ich schon alleine durch, aber die Lobbymissionen und die Vorbereitung für Akt 2 und 3 werde ich alleine nicht schaffen.


[PC] Hay! Suche Mitstreiter!

Ähnliche Themen zu [PC] Hay! Suche Mitstreiter!


  1. [PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard: Moin Leute, es scheint immer weniger Leute zu geben, die noch Heisten, mit randoms geht das schon gar nicht. Ich würde gerne mal wieder ein paar...



  2. [PC] Suche Mitstreiter für Heists - 2.000.000 Challenge: Guten Tag, ich suche derzeit noch 3 Mitstreiter (oder eine Crew, der ein Mitstreiter fehlt :lol: ) um alle Heists mit der selben Crew in der...



  3. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...