West Coast Life Roleplay [PS4]

Diskutiere West Coast Life Roleplay [PS4] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Herzlich Willkommen auf dem GTA V RP PS4 Server von West Coast Life Roleplay. 
 

 “West Coast Life" ist ein GTA 5 RP-Server von ...



Thema: West Coast Life Roleplay [PS4]

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    IzRaiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    8

    West Coast Life Roleplay [PS4]

    Herzlich Willkommen auf dem GTA V RP PS4 Server von West Coast Life Roleplay.

    


    “West Coast Life" ist ein GTA 5 RP-Server von Rollenspielern für Rollenspieler.“
    


    Wir sind derzeit eine kleine, aber stetig wachsende Community, die den Spaß am gemeinsamen Spiel teilt und Lust auf neues, spannendes Rollenspiel beherbergt. Unser GTA 5 RP-Server befindet sich zur Zeit in der Alpha (PS4) und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, zeitnah immer wieder Neuerungen und Verbesserungen für unsere Spieler zu entwickeln.

    


    Unser Server :
    


    Mit West Coast-RP bieten wir euch eine solide Basis und lassen euch und euren Träumen freien Lauf. Der Spieler bestimmt durch Nachfrage den Preis. Die Wirtschaft seid Ihr!

    


    *Jobs*
    Werdet Mitglied im Police Department und sorgt für Recht und Ordnung, unterstützt die Bewohner als Sanitäter bei ihren gesundheitlichen Problemen oder gründet eine Gang und treibt Euer Unwesen.
    


    Es gibt mehrere Möglichkeiten, um auch sofort an Bares zu gelangen, sei es indem Ihr in der Müllabfuhr arbeitet, oder doch lieber Pakete ausliefert und so Euren Lohn verdient. Auch Feldarbeit sollte nicht gescheut werden!
    


    Zusätzlich könnt ihr einen 24/7 Shop, eine Tankstelle oder ein Kleidungsgeschäft mieten. Die Verwaltung liegt ganz bei Euch, ihr könnt die Preisgestaltung und das Angebot selbst bestimmen.
    


    Ihr wollt doch etwas ganz anderes machen? Bringt eure kreative Ideen bei uns ein und wir versuchen euch aktiv bei der Unternehmungs-Umsetzung zu unterstützen!

    


    *Fraktionen*
    Als Fraktion zählen bei uns:
    * das Los Santos Police Department
    * das Los Santos Medical Emergency Service
    * die Stadtverwaltung & Fahrschule
    * alle Mechaniker-Werkstätten, Autohäuser & Speditionen, usw

    


    *Banksystem*
    Ihr wollt ordentlich Geld verdienen und euer Geld verwalten?
    Kein Problem wir haben ein vernünftiges Banksystem!

    


    *Fahrzeuge*
    Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen, in allen möglichen Preisklassen. Sucht euch selbst aus, welches Fahrzeug Ihr in Eurer Garage stehen habt, ob Benzin oder Diesel, kleiner oder großer Kofferraum, Luxusfahrzeug, Elefantenrollschuh oder Hartz-IV Joghurtbecher.
    


    Entscheidet, welchen Stand Ihr in der Gesellschaft einnehmen wollt!


    *Charakter*
    Der schlaue Fuchs von Nebenan, der harte Gangster aus der Gosse oder doch der reiche Adonis aus dem Penthouse seiner Mutter? Seid, wer immer Ihr sein wollt!
    


    Erstellt euch euren RP Charakter ganz nach Euren Vorstellungen.
    Lust auf eine neue Haarpracht? Dann auf zum nächsten Barbier!
    Lust auf neue Kleidung? In allen Boutiquen gibt es genug Kleidungsstücke, um somit Eurer Individualität einen passenden Stempel zu geben.
    


    Nun, jetzt aber genug mit der Vorstellung. Bringt gerne eure Freunde, Tanten und Omas mit und lasst uns zusammen eine menge Spaß haben und neue unterhaltende RP Situationen in GTA 5 generieren!
    


    Wir freuen uns auf Euch!
    euer West Coast Life Team
    https://discord.gg/qb4DJQd

  2. Anzeige
    Hallo IzRaiX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    wheeza ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    1
    Guten tag.
    Ich hätte Interesse, aber auch ein paar Fragen.☺

  4. #3
    IzRaiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    8
    Klar komm einfach mal auf denn Discord https://discord.gg/rB6hqJC

  5. #4
    Hakan Schmidt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    7
    Ich und ein Freund hätten auch aufjedenfall lust

  6. #5
    IzRaiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    8
    Klar komm einfach mal auf denn Discord https://discord.gg/rB6hqJC
    Beitrag zum Zitieren auswählen

  7. #6
    Alosh624 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    2
    Hey wäre auch gerne dabei

  8. #7
    Moongirlx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    2
    Ich wäre interessiert aber meine Frage gilt dem Mindestalter... gibt es eines und was wäre dieses?

  9. #8
    Park22 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    1
    Ich hätte auch Interesse und ein paar fragen zu allem?

  10. #9
    Prepko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    2
    Guten tag.
    Habe mir den discord runtergeladen und soll jetzt eine Bewerbung schreiben. Leider funktioniert das nicht, könnte mir jemand helfen. LG

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

West Coast Life Roleplay [PS4]

Ähnliche Themen zu West Coast Life Roleplay [PS4]


  1. West Coast Life Roleplay [PS4]: Lust auf dem Erfolgreichsten Roleplay Server für der PS4 mitzuspielen? West Coast Life Roleplay besuch uns doch mal. https://discord.gg/qb4DJQd



  2. West Coast Life Roleplay [PS4]: Lust auf dem Erfolgreichsten Roleplay Server für der PS4 mitzuspielen? West Coast Life Roleplay besuch uns doch mal. https://discord.gg/qb4DJQd



  3. West Coast Life Roleplay [PS4]: Lust auf dem Erfolgreichsten Roleplay Server für der PS4 mitzuspielen? West Coast Life Roleplay besuch uns doch mal. https://discord.gg/qb4DJQd



  4. MyUnlimited.Life Roleplay Server: 10560 Wir von MyUnlimited.Life sind ein kleines Team von Leuten, die Bock und Spaß an GTA 5 Roleplay haben und dieses auch gerne mit euch teilen...


Stichworte