Brauche Mitstreiter für Abschlussmission

Diskutiere Brauche Mitstreiter für Abschlussmission im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie der Titel es schon verrät brauch ich noch 3 fähige Leute die mir helfen endlich die Gefängnismission (Rushkovsky) zu schaffen, denn jedes mal ...



Thema: Brauche Mitstreiter für Abschlussmission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mcao2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    1

    [Xbox360] Brauche Mitstreiter für Abschlussmission

    Hi, wie der Titel es schon verrät brauch ich noch 3 fähige Leute die mir helfen endlich die Gefängnismission (Rushkovsky) zu schaffen, denn jedes mal steigt entweder einer aus, oder irgendeiner verhaut es. Bin sogar schon soweit das ich mein GTA$ Anteil auf 0 setze damit man Anreiz hat die Mission zu schaffen. Wäre echt cool wenn es hier welche gibt

    Meine Crew: LSPD (Los Santos Police Department)
    Username: mcao2000
    Konsole: Xbox360

  2. Anzeige
    Hallo mcao2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Brauche Mitstreiter für Abschlussmission

Ähnliche Themen zu Brauche Mitstreiter für Abschlussmission


  1. [PC] Hay! Suche Mitstreiter!: Guten Tag Leute! Ich suche aktive Mitspieler für GTA5 Online, habe wieder angefangen öfter zu spielen da man jetzt nicht mehr so viel...



  2. [PC] Mitstreiter für CMM gesucht.: hallöchen, Suche noch nach 2 Personen, die am Wochenende helfen wollen, das Criminal Mastermind zu holen. bin M/27 Headset vorhanden und zock...



  3. [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!: Hi, mein Bruder und ich suchen 2 Mitspieler für Heists egal welcher Art. Ihr habt Bock drauf? Addet mich auf Skype unter: cola_freak2 ...



  4. [PC] Wir suchen Mitstreiter: Guten Tag miteinander, wir sind zwei Spieler, die den GTA 5 Spaß reaktiviert haben und suchen weitere Mitstreiter um sich den verschiedenen...