Lester-Missionen PS4 suche Mitspieler!

Diskutiere Lester-Missionen PS4 suche Mitspieler! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, GTA5 lebt zwar scheinbar noch, aber bei Missionen jemand zu finden ist ziemlich schwierig! :-( Spiele jetzt seit fast einem Jahr und bin erst ...



Thema: Lester-Missionen PS4 suche Mitspieler!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    byFrrow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Lester-Missionen PS4 suche Mitspieler!

    Hi, GTA5 lebt zwar scheinbar noch, aber bei Missionen jemand zu finden ist ziemlich schwierig! :-( Spiele jetzt seit fast einem Jahr und bin erst bei der Mission mit dem EMP!
    Jetzt versuche ich es mal diese Art um die Missionen vielleicht doch mal fertig zu stellen.

    Kann anbieten 7.12 oder 8.12 Nachmittags. Weiß jetzt auch nicht ob man das in paar Stunden durch hat?

    Gerne kann man auch öfters zocken, habe einen MC mit Labor und Farm bzw. einen Nachtclub. Demnächst erfolgt die CEO Anmeldung. Also Solospieler alles nicht so einfach.

  2. Anzeige
    Hallo byFrrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    byFrrow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    2
    WTF- kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten? Gestern über Handy voll viel Fehler eingebaut und heute am Laptop wollte ich es verbessern.:-/

    Zitat Zitat von byFrrow Beitrag anzeigen
    Hi, GTA5 lebt zwar scheinbar noch, aber bei Missionen jemand zu finden ist fast ein Bodenloses unterfangen! :-( Spiele jetzt seit fast einem Jahr und bin erst bei der Mission mit dem EMP! :-( Hab immer mal wieder die Zeit investiert jemand Ingame zu finden, aber stillstand ist jetzt schon seit längerem bei der letzten Vorbereitung beim EMP. Die anderen Spieler rennen oder fahren immer mitten in die Fabrik.

    Jetzt versuche ich es mal diese Art um die Missionen vielleicht doch mal fertig zu stellen.

    Kann anbieten 7.12., 8.12. oder 9.12. ab Nachmittags. Weiß jetzt auch nicht ob man alle in paar Stunden durch hat?

    Gerne kann man auch öfters zocken, habe einen MC mit Labor und Farm bzw. einen Nachtclub. Demnächst erfolgt die CEO Anmeldung. Also Solospieler alles nicht so einfach um an die Knette zu kommen.
    Name: byFrow666
    Level:102 oder 103
    MC: RheinMain Blood
    System: PS4

    Wäre schön wenn sich 3 dazu bereit erklären mit mir das durchzuziehen.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Wenn du noch suchst, ich würde helfen. Bin so allabendlich gegen 20 uhr online, PSN Name ist in der Signatur.


Lester-Missionen PS4 suche Mitspieler!

Ähnliche Themen zu Lester-Missionen PS4 suche Mitspieler!


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Lester missionen Online: Wie komme ich an die Lester missionen bei dem online spiel ran. Die für Lamar konnte ich machen und habe sie alle abgeschlossen. Für lester kommt...



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??