XBox one mindestens 3 Spieler gesucht

Diskutiere XBox one mindestens 3 Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Ich bin jetzt lv 580 und will endlich mal alle Farben frei haben, deshalb brauche ich min. 3 Leute damit ich mal Ein Rallye ...



Thema: XBox one mindestens 3 Spieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187

    XBox one mindestens 3 Spieler gesucht

    Moin
    Ich bin jetzt lv 580 und will endlich mal alle Farben frei haben, deshalb brauche ich min. 3 Leute damit ich mal Ein Rallye rennen Gewinnen Kann. Das klappt ja nunmal nicht alleine. Als Strecke könnte man die um den Knast nehmen, schön Kurz.
    Wäre schön, wenn sich welche bereit erklären würden. Helfe im Gegenzug auch bei was anderem.

    Schreibt mir einfach ne Nachricht auf Xbox erwähnt darin das gta5 forum

    Gamertag: Die Garnelenbox

  2. Anzeige
    Hallo MettBrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

XBox one mindestens 3 Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu XBox one mindestens 3 Spieler gesucht


  1. [Xbox One] Spieler gesucht: Seit langer Zeit hat mich das GTA Fieber mal wieder gepackt, allerdings ist meine alte Crew auf der Playsi unterwegs, daher bin ich auf der Suche...



  2. Xbox 360 Spieler gesucht zum freischalten der LSC Fahrzeugteile: Hallo Gamer, suche zusätzlich noch Spieler die Lust haben die Fahrzeugteile freizuschalten auf einem "Drag Race" oder "Kriminell schnell" ...



  3. [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht: Spieler für kurze Filme gesucht Wichtige Voraussetzung: Englischkenntnise Hallo! Wir suchen gerade Spieler die Lust haben unserem Projekt...



  4. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  5. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler