Suche RpSpieler auf Ps4

Diskutiere Suche RpSpieler auf Ps4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde, ich 18 und mein Kollege 15 suchen seit geraumer Zeit nette und lustige leute für ein Rp da unsere freunde darauf keine lust ...



Thema: Suche RpSpieler auf Ps4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AimPax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    Suche RpSpieler auf Ps4

    Hallo Freunde, ich 18 und mein Kollege 15 suchen seit geraumer Zeit nette und lustige leute für ein Rp da unsere freunde darauf keine lust haben und zu Inkompetent dafür sind.

    Wer lust hat kann mir gerne unter dieser Nummer(01703590813) schreiben und wir organisieren ein rp.

    Würde mich freuen wenn jemand lust drauf hat.

  2. Anzeige
    Hallo AimPax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche RpSpieler auf Ps4