2 Leute für alle Heist's gesucht

Diskutiere 2 Leute für alle Heist's gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen! Wir sind momentan zu zweit und suchen 2 weitere nette Leute für die Heist's. Zu uns: Level zwischen 90 und 136. Wir haben ...



Thema: 2 Leute für alle Heist's gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SneezeDork ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    1

    PC: 2 Leute für alle Heist's gesucht

    Moin zusammen!

    Wir sind momentan zu zweit und suchen 2 weitere nette Leute für die Heist's.
    Zu uns: Level zwischen 90 und 136.
    Wir haben alle "normalen" Heist's schon durchgespielt und sind im Begriff uns ein Imperium aufzubauen ;-)

    Wenn ihr auch die 10 Millionen Challenge machen wollt und bestehen wollt meldet euch bei mir :-)

    Bitte bringt geistige Reife sowie ein funktionierendes Headset für TeamSpeak mit.

    Ich freue mich auf euren add

    Social Club Name : SneezeDork

    Beste Grüße

    Sneeze

  2. Anzeige
    Hallo SneezeDork,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Auf welchem System wird den gespielt..... ¿


2 Leute für alle Heist's gesucht

Ähnliche Themen zu 2 Leute für alle Heist's gesucht


  1. [PC] Leute gesucht für Heist etc.: Moin Moin, suche Leute zum gemeinsames Zocken für Heist Misson usw. Bin meistens in den Abendstunden unterwegs und zur Zeit Level 32. Kurz zu...



  2. [PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal): Wie im Titel schon gesagt wir suchen auf der PS4 noch 2 Leute die mit uns alle Heist auf Normal durchziehen sodass wir die 2 Mio bonus Geld bekommen...



  3. Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis: Servus Leute. Ich zocke momentan mit einem Kumpel die Heists Missis aber er hat nen fettes Problem mit seinem Inet, deswegen wollt ich die Heist...



  4. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...


Stichworte