Gta v rp ls-stories ger servervorstellung

Diskutiere Gta v rp ls-stories ger servervorstellung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Leute Ich möchte euch heute den Server LS-Stories vorstellen Vom Tellerwäsche zum Millionär, das schafft nicht jeder, aber probiere es. Heutzutage geht das ...



Thema: Gta v rp ls-stories ger servervorstellung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RunningTarget ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    1

    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung

    Hallo liebe Leute

    Ich möchte euch heute den Server LS-Stories vorstellen


    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung-stylelogo-0f1e0857b6fc35e1607a96574c3c58ea0f799353.png


    Vom Tellerwäsche zum Millionär, das schafft nicht jeder, aber probiere es. Heutzutage geht das immer noch, pack deine Tasche und reise heute noch ein. Es wartet auf dich eine Stadt mit sehr viel Action und sehr vielen Möglichkeiten. Hol dir deinen Perso ab, geh zur Bank und eröffne dein Konto mit Startguthaben. Erkunde die Stadt, such dir einen kleinen Job, ob Pizza ausliefern, Tankstellen befüllen oder sogar Flug Jobs, dir ist alles offen gestellt.


    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung-gta-online-benny-original-motor-works.jpg


    Keine Lust kleine Brötchen zu backen ? Du möchtest dein eigener Chef sein ? Kein Thema, gründe doch dein eigenes Unternehmen ! Mechaniker, Autohändler, Clubbesitzer, du kannst das machen, worauf du Lust hast. Denk dir einfach ein Konzept aus und reich es ein ! Aber denk dran, Konkurrenz wird es überall geben, lass dir was einfallen dich von den anderen abzweigen.


    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung-fc6cba-20170331170005_1.jpg


    Du möchtest doch lieber den Geld mit nicht so ehrlicher Arbeit verdienen ? Auch das ist kein Problem, trete einer Gang bei, gründe deine eigene Gang oder Mafia. Verdien dir dein Geld auf den Straßen, verkaufe Drogen, überfall Leute oder erpresst doch einfach Schutzgeld. Dir steht alles offen. Aber bedenke immer, es gibt immer Leute, die was gegen dich haben, pass auf dich und deine Leute auf, es kann jederzeit etwas passieren.


    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung-lspdfr2-768x432.jpg


    Du möchtest lieber in den öffentlichen Dienst? Leb dich ein und schick deine Bewerbung ab! Du kannst deine Karriere als Streifenbeamter starten und dich hocharbeiten. Auf den Straßen ist immer was los, es werden Drogen gedealt, Menschen entführt. Setze dich dafür ein, dass das alles nicht mehr passiert. Halte deine Straßen sauber. Als Beamter hast du ein geregeltes gutes Einkommen also gehst du vielleicht ja dein Hobby nach und verdienst nebenbei dein Geld. Aber bedenke auch immer, Cops sind nicht überall gerne gesehen, du lebst gefährlich.


    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung-95a983a6ca4e3253d46f187a70c21cb98146c784.png


    Du möchtest doch lieber kein Polizist sein sondern in den Medizinischen Dienst? Auch das ist kein Problem, schick deine Bewerbung direkt ab. Im Krankenhaus ist immer was los. Es wird immer jemand krank oder es gibt einen akuten Notfall. Alles ist der Anlaufpunkt für das Krankenhaus. Du wirst immer einen abwechslungsreichen Tag haben, mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Sei es eine einfache Erkältung, eine Platzwunde, eine Schusswunde, ein gebrochener Arm oder vielleicht doch etwas schlimmeres und du musst sofort eine Not OP machen. Vor manchen Patienten solltest du dich vielleicht auch ein bisschen in Acht nehmen, ein Patient der unter Heroineinfluss steht und nicht so zufrieden mit deiner Behandlung ist, wird vielleicht etwas energisch reagieren. Auch als Mediziner, hast du natürlich ein gutes geregeltes Einkommen.


    Gta v rp ls-stories ger servervorstellung-rsg-gtav-ng-screenshot-083_6agz.jpg


    Es wartet auf dich eine Insel, wo dir alle Wege offen gelegt sind. Die Architekten von LS-Stories haben und werden sehr viel Wert darauf legen, dass jeder Bürger zufrieden ist.
    Das wurde gemacht durch z.B selbst kreierte Gebäude oder sehr viele Fahrzeug Modifikationen. Entscheide selbst, wie deine Laufbahn wird ob ein kleiner Bürger oder ein Bürger mit seinem eigenen Imperium oder doch der meist gefürchtete Bürger. Es ist deine Entscheidung, was aus dir wird.



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	styleLogo-0f1e0857b6fc35e1607a96574c3c58ea0f799353.png 
Hits:	19 
Größe:	80,2 KB 
ID:	11225


    Wir legen viel Wert auf Faires und Korrektes RP. Jeder Spieler muss sich seinen Namen machen und die Karriereleiter erklimmen. Wir sind mittlerweile eine große Community von rund 1373 registrierten Accounts. Du bestimmst mit, wie wir uns entwickeln. Deine Ideen und Meinungen haben Einfluss auf den Server. Bei uns musst du nicht unzählige Commands auswendig lernen, wir haben ein interaktives Menü.

    Unser gesamtes System ist miteinander verknüpft. Das bedeutet, du registrierst dich einmal und kannst loslegen. Wir sind ein deutsches GTA V Roleplay Project. Eröffnet wurde es 20.04.2018 .


    https://www.ls-stories.de/forum/

  2. Anzeige
    Hallo RunningTarget,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta v rp ls-stories ger servervorstellung

Ähnliche Themen zu Gta v rp ls-stories ger servervorstellung


  1. GTA Liberty City Stories [PSP]: Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine UMD Disc von GTA Liberty City Stories ist kaputt gegangen, deshalb habe ich mir das Spiel neu gekauft. Wenn...



  2. GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3: Hallo. Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet. Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung gehen...