Heists / PS4

Diskutiere Heists / PS4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Miteinander Nach einiger Zeit auf der PS3 habe ich mich doch noch für eine Ps4 begeistern können. Einziges Problem: jetzt ist man wieder pleite ...



Thema: Heists / PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    becker89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2018
    Beiträge
    1

    Heists / PS4

    Hallo Miteinander

    Nach einiger Zeit auf der PS3 habe ich mich doch noch für eine Ps4 begeistern können.
    Einziges Problem: jetzt ist man wieder pleite und auf Level 20+;

    Habe ein Headset und bin Ende 20; Mitspieler sollten auch bitte keine Kinder sein.

    PSN: becker89

    Freue mich auf Mitspieler.

  2. Anzeige
    Hallo becker89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Falls noch interesse besteht.....ich wäre dabei

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......Ich biete mich nimmer an, zu oft verarscht worden! (mimimim......meine Frau will Fernsehen, mimimi......der Typ der Kohle machen will, meldet sich einfach nicht mehr, oder the best of: Heute geht es gerade nicht, aber morgen können wir eine Stunde zwischen 20 Uhr und 21 Uhr spielen, und übermorgen dann wieder 30 Minuten zwischen 17:45 Uhr und 18:30 Uhr und am Sonntag kann ich auch noch eine Stunde blablablablabla)


Heists / PS4

Ähnliche Themen zu Heists / PS4


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...