PC Mitspieler Gesucht!

Diskutiere PC Mitspieler Gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich suchen Mitspieler ab Level 50 (auch drunter) für Heist, Unternehmen wie Nightclub, Office, Bunker und auch MC... Helfe Euch hoch zu leveln und ...



Thema: PC Mitspieler Gesucht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Nina_GER
    Nina_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    8

    PC Mitspieler Gesucht!

    Hi ich suchen Mitspieler ab Level 50 (auch drunter)
    für Heist, Unternehmen wie Nightclub,
    Office, Bunker und auch MC...
    Helfe Euch hoch zu leveln und Dollars verdienen!
    Du solltest geistige Reife haben und andere respektieren,
    und Humor besitzen.
    Du solltest ein Headset besitzen!
    Discord haben (Wichtig für Absprachen)
    und Spaß am Spiel

    Socialclub: Nina_GER

    Gruß Nina

  2. Anzeige
    Hallo Nina_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fliphead
    Fliphead ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    1
    Hi Nina,

    ich suche auch Spieler für Heists, Verkaufsmissionen, etc..
    Bin kein Tryharder, sondern will einfach nur gemütlich im Coop zocken.
    Geistige Reife ist ja wie man so schön sagt relativ... Aber für soziale Gepflogenheiten ist sie weit genug ausgeprägt.
    Discord kenne ich bisher nicht. Wurde sonst zu Teamspeak genötigt.
    Hab dir über socialclub mal ne Anfrage geschickt.
    Dann noch frohes Zocken.

    Gruß Fliphead

  4. #3
    Avatar von LarsVeg4s
    LarsVeg4s ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    hallo ihr beiden,

    vielleicht ist das hier etwas für euch?

    lg

  5. #4
    lutzzerbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    9
    Hallo Fliphead ich würde euch beiden auch helfen wenn ihr mir danach auch helft?
    Ich will auch immer chillig zocken und hasse die Leute die einen nur Abfukken mein Name ist Lutzzerbst meldet euch


PC Mitspieler Gesucht!

Ähnliche Themen zu PC Mitspieler Gesucht!


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Guten Abend, suche 2 feste Mitspieler mit denen man gemütlich Gta Online spielen kann. Missionen zusammen bewaeltigen oder in der Stadt...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi! Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe ca. 1 1/2 Jahre auf der PS3 gezockt. Bin mittlerweile Level 225 (ehrlich erspielt!!). Habe gestern zur...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...


Stichworte